Zitat von: Sacid am Mai 30, 2013, 22:23:19 NachmittagNa mal schauen was die Saison noch so bringt. Habe ja vor von Spinning komplett weg zu kommen und nurnoch BCs zu verwenden. Bis dahin ists aber noch ein langer Weg :)Totaler Blödsinn und nach spätestens einer Saison wirst du dir mindestens eine Spinning wieder zulegen. Es gibt einfach Situationen in denen es ne BC nicht bringt und andersrum. ..
Na mal schauen was die Saison noch so bringt. Habe ja vor von Spinning komplett weg zu kommen und nurnoch BCs zu verwenden. Bis dahin ists aber noch ein langer Weg :)
Wenns von Mod/Admin Seite ok ist, würde ich gerne nochmal auf die Antwort von Ozmo eingehen und das Thema dorthingehend weiterführen.Warum findest du es Quatsch komplett auf BC zu wechseln? Bzw. kannst du mir Beispiel Situationen nennen wo man eine Spinning wirklich noch benötigt?
Ich denke die Meisten hier wollen ihre Fischerei perfektionieren - nicht mehr und nicht weniger.Da von vornherein mit dem Ansatz ranzugehen nur noch BCs zu fischen halte ich für unzweckmäßig.