Forum > Playground

Twitchbaitrute gesucht

(1/5) > >>

Dominik:
Moinsen.
Zur Zeit verwende ich meine Oren'ji als Twitche, welche für mich aber nicht optimal ist.
Die neue sollte bereits mit einem Tiny Fry zurechtkommen.
Einteiler oder Zweiteiler...völlig gleich, hauptsache Spinning  :rock
Preislich sollte es so bis max 300,-€ gehen.

Interessant finde ich die GL Tiro GOTS-762L, wobei sie vielleicht ein wenig lang ist.
Dann hatte ich mir noch die Tailwalk Asobee! S68ML angesehen, wobei leider nirgends ein min. lure weight angegeben ist...

Vielleicht kennt ja jemand eine der genannten, oder kann eine andere Empfehlung geben  :nolose:

Sacid:
Ich habe die Asobee. Geiler Stecken, aber zum Twitchen zu weich. Ich nutz die fur's Minnow einleiern im Strom (Rapfen geht mal richtig ab an der Rute!) und kleine Cranks im Stillgewässer. Hab aber auch schon nen 28er Barsch am Offset Jig verhaften können und das lies sich auch noch ganz OK führen.

Zum Twitchen find ich sie aber wie gesagt zu weich.

Der Hille:
Frage von Dominik : Twitchbaitrute gesucht

Antwort von Sacid : Ich habe die Asobee. Geiler Stecken, aber zum Twitchen zu weich, dann noch ein bild von einen Baby-Barsch  :hmmm:

Könnt Ihr euch mal einfach ein bissel konzentrieren' und einfach mal nur auf die Frage antworten und den Rest der geistigen Ergüsse weglassen?

:horse:

Danke

Sacid:
OffTopic: Er war/ist am überlegen sich die Asobee zu holen, deshalb habe ich ihm Infos über die Asobee aus eigenen Erfahrungen gegeben.
Hab das Foto wieder entfernt.

Dait wir wieder OnTopic gehen können bitte alles weitere zu meiner Antwort per PN  :wink:

Ozmo:
Kann das bitte nochmal in den Playground verschoben werden bitte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln