Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy-Tacklebilder-Thread 2014
(1/38) > >>
scorpion1:
So da isse Problem war Jpangler hatte die Reel mit 14T Yen angegeben und das kahm denen wohl zu wenig vor ^^
senta18:
:top: Schön ... schreib mal was zur Rolle, sofern relevante Vergleichsmöglichkeiten vorhanden. :soisset:
scorpion1:
Kann mit meiner alten PX68 (IZE Spool,ZPI Lager usw) vergleichen. Vom ersten Eindruck doch wertiger als gedacht aber sehr arg mit Schmierstoffen übertrieben nach dem ersten begrabbeln haben meine Finger gegläntzt^^ Morgen gehts mit der Shobu und 0.6er YKG Gesox PE ans Wasser, werd mal paar Pics machen und kleinen Bericht schreiben.Wiegesagt die PX hatte ich jetzt lange genug gefischt damit kann ich sie vergleichen, die anderen Rollen hatte ich nicht lange genug um mir da einen Vergleich anzumaßen
Der Hille:
Na schaut doch gut aus. :flowers: Wie ist das Handle?? Ich hatte mal eine von den neueren ABU's in der Hand und da konnte man an der Stelle wo das Handle gebogen wurde durch das Carbon durchschauen ( Kleine Löcher) Ist das bei deiner Rolle eine bessere Qualität ??
scorpion1:
Naja ist optisch jetzt nicht wirklich ansprechend aber irgendwelche Anzeichen von Material und Verarbeitungsfehlern hat es nicht. Schnell noch was futtern und dann gehts zum Test ans Wasser, bin schon gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|