|
Forum > Tackle Art & Design
Der Sexy-Tacklebilder-Thread 2014
<< < (30/38) > >>
NoSaint:
Bei mir ist auch mal wieder was neues ins Haus geflattert. Hier also meine neueste Combo, Super Cougar und Steez Sv
crazybamby36:
Hab heut ne neue Rute bekommen, auf die ich wiedermal fast 2 Monate gewartet habe.....
Megabass Arms A6103XS + Daiwa Exist 2508 HyperCustom
ORange Stroft is aufm weg, passend zu Ringwicklungen :top:
Und hier die beiden Damen nebeneinander:
crazybamby36:
--- Zitat von: Mozartkugel am August 29, 2014, 20:41:57 Nachmittag --- --- Zitat von: crazybamby36 am April 22, 2014, 20:03:36 Nachmittag ---Rod: Megabass Arms Challenge A6402XS white Asche Reel: 2014er Daiwa Luvias 2506 Line: wird wohl eine Spule mit 6lb DOA und eine mit typ1 Stroft/Varivas Rockfish PE
--- Ende Zitat ---
boah, was für eine geile Rute! Aber wieso nur eine Luvias? Da gehört ne Exist drunter :mrgreen:
--- Ende Zitat --- # Luvias is übrigens ne sehr geile Rolle, merke jetzt zu ner Exist nicht den mega Unterschied...
crazybamby36:
--- Zitat von: Der Hille am Juni 24, 2014, 07:04:07 Vormittag --- --- Zitat von: Döbelwürger am Juni 24, 2014, 00:09:31 Vormittag ---Tatula fühlt sich noch save an bei 100 gr. ?
--- Ende Zitat ---
Das gilt es jetzt herauszufinden :wink:
Ich habe die Tatula jetzt 5 Monate und bin überzeugt das sie der Zillion in puncto Robustheit nichts nachsteht.
Fische an der Rute aber nur Jerks bis 80g, nicht weil sie mehr nicht kann sondern weil mir das ausreicht und ich keine schwereren habe :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Bin von meiner Tatula auch mehr als überzeugt, Fische sie zwar nur bis 40g aber sie ist ein richtiges Arbeitstier! Stimme dir da voll zu
Sutherland:
Sehr geil :flowers:. Mich würde ja echt mal der Vergleich Gin Fizz vs Simoom interessieren. Laut einem User sind die Blanks identisch. Hatte die Gin Fizz auch schon in der Hand. Das Handle ist überragend. Sollte es aber wirklich der gleiche Blank sein, dann ist der Aufpreis m.E nicht gerechtfertigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|