Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy-Tacklebilder-Thread 2014

<< < (33/38) > >>

Mühlenbarsch:
Ha, sehr schön Skyray juckt mich auch schon ne Zeit lang an  :rock , ich hoffe die verkaufste nicht so schnell wie die Lightning II.

Der Hille:
Ich hoffe doch  :wink:

Mika:
Hab auch mal meine Combi abgelichtet, mit der ich am öftesten unterwegs bin .Hoffe jetzt sieht man das Pic auch  :dudepp:
Die Pixy ist rein optisch nun auch fertig getunt...... Jetzt fehlen nur noch Smoothdrags , dann ist sie endlich fertig  :-)

Döbelwürger:
@Mozartkugel: Hat der Affe doch keine Ruhe gelassen wa  :mrgreen:

F-Spec bekommt bei mir auch nochmal ne zweite Chance sich mit "PE" (WFT Gliss) zu beweisen.

Wie hast du vor die beiden Ruten einzusetzen?

Mozartkugel:
Vom Ufer aus bin ich nur mit einer Rute unterwegs. Am Wiesenbach kommt die Skyray zum Einsatz. An der Donau (Altarm) oder Kiesgrube die F-spec. Aufm Boot dürfen beide mit und dann muss ich mal schauen... an eine kommt z.B. ein 5g Jig + 2-3" Gummi und an die andere ein T-Rig. Zum rum fuchteln bzw. vom Boot aus den Uferbereich abklappern macht sich die Skyray sehr gut.

So, jetzt wird es aber kompliziert... was mache ich mit meinen kleinen Hardbaits? Ich schiele schon mit einem Auge zur Black Briar. Von T-Rig um zurüsten hab ich kein Bock, von Jigs auf Hardbaits wäre schon eher ne Option?! Aber eigentlich brauche/möchte ich 3 Ruten aufm Boot haben  :hmmm:

EDIT: Vielleicht reichen auch 2 Ruten, die Skyray ist noch einen Tick filigraner und bekommt einen T-Rig verpasst. Mit ihr werde ich vor allem den Uferbereich bearbeiten und an die F-spec kommen dann Jigs und kleine Hardbaits. Die kann ich dann schnell wechseln, zudem schraube ich an die F-spec meine Lariat + Honey... die läuft extrem gut an bzw. etwas besser als die SV Spule. OK, soviel zur Theorie in der Praxis kann es wieder ganz anders aussehen  :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln