Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy-Tacklebilder-Thread 2014

<< < (8/38) > >>

scorpion1:
Beim pitchen würde das zumachen der Mechan. Bremse Weite kosten aber nicht beim Pendelwurf da du hier ja mehr Schmackes geben kannst als wenn die Mechan. komplett offen wäre da relativiert sich das ganze.
Ich war bisher auch Verfechter der "Mechan. Bremse soweit offen das sie Spiel hat"- Fraktion aber grad bei Würfen die es ermöglichen den Blank ordentlich aufzuladen komme ich weiter wenn ich sie etwas schließe und dafür mehr durchziehen kann.

Da die Spule etwas mehr wiegt dürfte es keine Weiteneinbußen geben da sie ja mehr Schwungmasse mitbringt und deshalb kommt man mit Finessespulen auch nicht weiter als mit Standardspulen, eher umgekehrt so war es bei meiner Zonda.

Ich sehe den Vorteil der SPR einfach nur darin nicht ständig die Bremse auf jeden Bait neu einstellen zu müßen.

sp!nner:

--- Zitat von: scorpion1 am Februar 07, 2014, 19:14:59 Nachmittag ---Ich sehe den Vorteil der SPR einfach nur darin nicht ständig die Bremse auf jeden Bait neu einstellen zu müßen.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt ja schon, aber eben dann nur mit den kleinen Pins auch Weite zu erreichen.
Sonst brauch ich nichts verstellen, komme aber auch nicht raus im Falle der normalen.
Jeder wie er will, mich muss sie noch mit kleinen Pins überzeugen. Ansonsten sehe ich das "für mich" als alles andere als must-have.  :wink:

scorpion1:
Von der Optik find ich sie bis jetzt am besten,schreibe dann mal wie du den Unterschied mit kleinen Pins empfindest

crazybamby36:
So beide Frühjahres-Combos fast fertig. Es fehlt nurnoch lila Braid passend zum Bindedraht, aber den hab ich mir bereits bei Swenni bestellt, hehe!!!

X7 SuperElseil + FX68L

Und die neu erworbene P3 SuperDestroyer gepaart mit der neuen Tatula (mal schauen wie die sich macht, bearings sind bestellt)

Bilder mit lila Braid gibt es sobald das Zeug endlich da ist! Freu mich schon echt wahnsinnig auf den 01.04.2014 :prost:

Ingo:
Tolle Combos! Vor allem die Super Elseil gefällt mir äusserst gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln