Forum > Tackle Art & Design

Der Sexy-Tacklebilder-Thread 2015

<< < (4/43) > >>

freddy:
Erster Eindruck war geil, kurz darauf gefolgt von Scheiße, nen 30iger fi§%t die weg! :mrgreen:

Ich nenne es mal grundsolide Verarbeitung. Teile, Wicklungen, Lack etc. ist alles sehr gut Verarbeitet, die Zierteile wirken eher dezent und fallen kaum auf.....also fast schon etwas puristisch. Was man bemerkt ist in diesem Fall der Solitip, den Übergang sieht man am Blank sofort, geht allerdings in puncto Aktion sauber über.
Der Griff gefällt mir auch sehr gut, weiß nicht, wie es auf dem Bild rüberkommt, aber vor dem Realseat verjüngt sich der Kork extrem (ich hab es so noch nicht in der Hand gehabt), was eine sehr angenehme Haptik zur Folge hat Zum Kork allgemeinn gilt zu sagen: immer noch besser wie Evergreen :mrgreen:

Mika:
Die Rute ist der Hammer :-)
Deine EG Sammlung erst recht..... Echt krass was ihr teils so am Start habt  :mrgreen: :top:

Sutherland:
Freddy, du kannst nicht zufällig einen Vergleich zur Designo S1 ziehen, oder?

freddy:
Nope, die Designo hatte ich wissentlich noch nicht in der Hand und gefischt habe ich beide noch nicht.

RobinBaSs:
Neuer Kescher, der hier, zusammen mit Zubehör und einer Hand voll Lures, vor kurzem eingetroffen ist!
Für Diskussionen über Sinn und Unsinn ist hier nicht der richtige Ort  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln