Forum > Playground
Absoluter BC-Neuling
<< < (6/15) > >>
boozer:
--- Zitat von: NoSaint am Dezember 22, 2008, 17:40:23 Nachmittag ---Naja wenn das so ist, dann nicht die Jackson :wink:
--- Ende Zitat ---
:top: :top: :top:
morelia2k4:
hi also ich hab die bnc-652mh, also 2teilig.
Meiner Meinung nach Ideales Gewicht ist 10g-25g 7g gehen aber auch.
Kannst für den Einstieg damit nix falsch machen, ist auch meine erste. Preis/Lesitung völlig OK, wenn dir das Baitcasten doch nicht zusagen sollte auch vom Preis her zu verkraften.
Kauf Sie dir, los! ;-)
Gruß morliea
NoSaint:
ich bin ja immrnoch am vergleichen von Ruten, meint ihr die könnte was taugen? http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=SHIMANOSPEEDMASTERAXJIGGINGJERKfuerMultirolle&cName=Spinnruten-Steckruten
boozer:
Du solltest wenn sich dir die Gelegenheit bietet eine Day´s, Benyero etc. mal in die Hand nehmen und fischen. Die Kaufentscheidung kann dir hier keiner abnehmen, nur beraten :wink: Dabei sind Fragen wie "meint ihr die könnte was taugen" nicht sehr hilfreich :wink:
Iron Fist:
Du solltest die Empfehlungen der Kollegen nicht ignorieren. So wie das für mich aussieht, suchst Du nur Bestätigungen für Deine eigene Rutenauswahl... und Du suchst im falschen Segment. Die meisten hier wissen, wovon Sie sprechen!!! Das ist nicht das Anglerboard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|