Forum > Playground

Absoluter BC-Neuling

<< < (8/15) > >>

boozer:

--- Zitat von: moped am Dezember 23, 2008, 21:33:00 Nachmittag ---
--- Zitat von: boozer am Dezember 23, 2008, 21:27:22 Nachmittag ---
--- Zitat von: NoSaint am Dezember 23, 2008, 21:23:29 Nachmittag ---Ich denk halt einfach so: 180 für ne Rute + ~ 200 für ne rolle und schon ist man knapp 400€ weg, das sind 800DM, ich find das schon krass…

--- Ende Zitat ---

So denkst du nur vor dem Kauf der ersten Combo  :soisset:
Der Bezug zum Wert des Geldes schwindet mit der Zeit  :wink:
--- Ende Zitat ---

:mrgreen: "Posting-des-Monats"-verdächtig, mein lieber Boozer!

--- Ende Zitat ---

Mist!
Hat im Dezember GBH nich schon die berüchtigte "Posting-des-Monats-Krone"   :no go:    :mrgreen:

--- Zitat von: makomatic am Dezember 23, 2008, 21:31:59 Nachmittag ---Also ich glaube, nicht dass du bis 150€ was besseres als MajorCraft finden wirst - ganz ehrlich, das suchen ist zwecklos.  :wink:

--- Ende Zitat ---
:top:

morelia2k4:
Kannst auch am Anfang mit einer Daiwa Procaster-Z 103HLA anfangen,
dann bist inklusive Rute und Rolle bei ca 210-220€.

Um zu gucken ob dir das Baitcasten taugt, reicht das sicher.

Neckarfischer:
Ist aber nicht unbedingt die klügste Vorgehensweise, denn

1. wenn die Ausrüstung nix taugt kann der Baitcasting-Traum schnell wieder vorbei sein

und

2. wist du DIE Kombi nie wieder los, falls (was zwangsläufig der Fall sein wird;siehe 1.  :wink:) dir diese Angelei/Werfere
   nicht gefällt ... zumindes hier nicht  :mrgreen:

boozer:

--- Zitat von: Neckarfischer am Dezember 24, 2008, 10:21:24 Vormittag ---Ist aber nicht unbedingt die klügste Vorgehensweise, denn

1. wenn die Ausrüstung nix taugt kann der Baitcasting-Traum schnell wieder vorbei sein

und

2. wist du DIE Kombi nie wieder los, falls (was zwangsläufig der Fall sein wird;siehe 1.  :wink:) dir diese Angelei/Werfere
   nicht gefällt ... zumindes hier nicht  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Genau !  :top:

Denn wie wir bereits gelernt haben:

--- Zitat von: boozer am Dezember 23, 2008, 21:27:22 Nachmittag ---
--- Zitat von: NoSaint am Dezember 23, 2008, 21:23:29 Nachmittag ---Ich denk halt einfach so: 180 für ne Rute + ~ 200 für ne rolle und schon ist man knapp 400€ weg, das sind 800DM, ich find das schon krass…

--- Ende Zitat ---

So denkst du nur vor dem Kauf der ersten Combo  :soisset:
Der Bezug zum Wert des Geldes schwindet mit der Zeit  :wink:

--- Ende Zitat ---

:wink:

Viva la Mentos:
@ NoSaint

Frag mal in der Tacklelounge an, ob Kay dir ne Major Craft CKC-65MH besorgen kann. Die Corkish Serie ist in ihrer Preisklasse ungeschlagen und liegt mit ca. 160 Euro voll im Rahmen!

--- Zitat von: boozer am Dezember 23, 2008, 21:36:11 Nachmittag ---Mist!
Hat im Dezember GBH nich schon die berüchtigte "Posting-des-Monats-Krone"   :no go:    :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Der musste uns leider kurzfristig verlassen...  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln