Forum > Playground
Absoluter BC-Neuling
<< < (2/15) > >>
Neckarfischer:
--- Zitat ---Major Craft Days in der MH Ausführung plus eine Abu Revo Premier --- Ende Zitat ---
Sowas in der Art hätte ich jetzt auch vorgeschlage -ist aber reine Theorie meinerseits :top: Vielleicht aber die normale STX anstatt der Premier, oder sogar die etwas "billigere" Vesion der Revo, die SX
Beide hier zu bestaunen (mir fällt gerade kein blö***er Laden ein ;) KLICK
Für maximal 250 Euro wirds allerdings schwierig was g'scheites zu finde. Wenns wiklich dabei bleiben sollte ( :mrgreen:) dann würde ich lieber noch nach ner etwas günstigeren Rute schaun und den Rest in die Rolle investieren! Ist sinnvoller als anderst herum ...
Alternativ mal bisschen abwarten und hoffen, dass bald jemand etwas entsprechendes hier verkauft!
EDIT:
--- Zitat ---BC-Rute .. für Köder wie den Illex Arnaud 100 und 110, den Jason, Sqirrel 79 und 76. --- Ende Zitat ---
Arnauds und den Jason fisch ich im Moment (wenn ich sie denn mal fische) an der Arrival 68 H. Für alles darunter ist sie m.M definitiv zu "viel".
War deshalb auch schon mal am überlegen sie vielleicht gegen ne MH einzutauschen, eben weil ich nix hab um zB. Squirrel 79 & Co. zu fischen und schwerer Baits als Arnaud & Co. doch eher selten zum (st) zum Einsatz kommen!
NoSaint:
Ja, also die 250€ sind kein fester Wert, jedoch sollte das ganze möglichst nich mehr als 300€ werden. Ich versteh eh nicht warum diese BC Ruten im vergleich zu anderen Ruten so wahnsinnig teuer sind.... Und das sagt einer der selber Sachen fischt ala Fireblood, Gamakatsu Cheetah & co :nolose:
boozer:
--- Zitat von: makomatic am Dezember 20, 2008, 20:19:54 Nachmittag ---Major Craft Days in der MH Ausführung plus eine Abu Revo Premier - damit hast du ne super Combo für den Einstieg und kommst mit round about 300 weg. :top:
--- Ende Zitat ---
Das ist doch eine gute Einstiegsmöglichkeit. Nur dein anvisiertes Köderspektrum von 10-35 Gramm mit einer Rute abzudecken ist nicht ideal. Preislich würde es den Rahmen sprengen aber wie wäre es denn mit einer ML + MH Rute :wink:
NoSaint:
ich bin was das Ködergewicht angeht auch nicht wirklich fest fixiert auf ein gewisses, nur ich sag smal so, da ich mit am häufigsten den Arnaud fische (mein Liebling von Illex :wink: ) wäre also eine Rute mit der ich diesen ideal fischen kann am besten...
boozer:
Ein Arnaud solltest du an der Rute gut fishen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|