Forum > Playground
Absoluter BC-Neuling
<< < (15/15)
Heinzmann:
:goodposting:
Luc:
Ich fische die Spiderwire Utracast auf Viento. Bis jetzt bin ich zufrieden(so gut wie nie Perücken und nur 1 mal "Pang") aber nicht so begeistert wie von SUFIX Performance Braid. Auf die Statio hab' ich die Power Pro. Die ist auch sehr gut, aber ich habe sie noch nicht auf Baitcast gefischt, darum kann ich keine Empfehlung aussprechen.
NoSaint:
Sorry wenn ich zu viele fragen habe :pray:! Dann werd ich möglichst bald mal meine ersten Wurfversuche angehen :mrgreen:
gustus:
--- Zitat von: luc am Januar 08, 2009, 19:24:18 Nachmittag ---Auf die Statio hab' ich die Power Pro. Die ist auch sehr gut, aber ich habe sie noch nicht auf Baitcast gefischt, darum kann ich keine Empfehlung aussprechen.
--- Ende Zitat --- Ich schon. Habe mittlerweile alle meine Kombos (Statio und BC), bis auf eine, mit Power Pro ausgestattet. Hatte bis jetzt keinen einzigen "Pang". Perücken genauso selten/oft wie mit einer Monofilen.
NoSaint:
Ich mach nicht extra einen neuen threat dafür auf, ich will das forum ja nicht zumüllen :wink:
Ich wollte mal eure Meinung hören.
Und zwar gibt es ja aktuell ein Angebot der Fantasista Yabai 601m für 210€. Ich bin nun mal von Natur aus ein neugieriger Mensch und ich würde schon recht gerne die Rute mal selber in die Hand nehmen… Jetzt meine Frage meint ihr der Unterschied zwischen meiner Beneyro MH und der Yabai ist so groß, dass es sich lohnt diese Rute zu kaufen? Keine Sorge, die Beneyro will ich behalten, das ist echt ne 1A Rute :soisset:!!!
Ich bin einfach hin und her gerissen und weiß nicht genau ob sich die Fanta lohnt zu holen.
Vielleicht gibts ja hier auch jemanden der beide Ruten schon in der Hand hatte und daher aus eigener Erfahrung berichten kann :pray:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
|