Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2009
<< < (21/165) > >>
JasonWuerg:
Geile PICS ! :top:
panus:
@boozer
ich überlege, aber im Grunde steht alles weiter oben. Den Rest muss der bringen, der auf den Auslöser drückt. Ich halte es für sehr sinnvoll, wenn sich jemand mit dem Medium der Fotographie ausführlich beschäftigt und auf diesem Wege lernt. Ich bin mit einigen Bildern mehr mit anderen weniger und mit wieder anderen gar nicht zufrieden. Meine Kamera habe ich vor einem Jahr gekauft und die Bilder sind immer besser geworden. Was aber immer wichtig ist, man muss sich Zeit nehmen, sonst bekommt man keine guten Ergebnisse. Die Zahl der wirklich guten Zufallsbilder ist eher gering! Da liegt das Problem, fischen oder fotografieren... Dann kann man auch die Augen aufhalten und schauen was Andere so machen...
Ich überlege also mal, wie man das rüber bringen könnte. Nochmals vielen Dank für das Lob und TL,
Rainer
boozer:
Alles klar, kannst ja mal gucken :wink: In einem extra Foto Thread könntest du z.B. etwas über die Hardware und Sets berichten was mich interessieren würden. Ich habe früher eine Zeit lang in der Jugendgruppe eines Fotoclubs fotografiert und teilweise selbst entwickelt.
Selbst wenn das mit einem special Thread nix wird sind deine Pics schon ne dicke Bereicherung :top:
Sry für OT
da house of hardy #1:
--- Zitat von: makomatic am Januar 11, 2009, 13:57:59 Nachmittag ---Das Tiny Fry Bild rockt auch gewaltig! :top:
--- Ende Zitat ---
JA. SEHR GEIL :top:
Ricky:
Super Bericht und super Fotos :top: :top: :top: Immer weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|