Forum > Playground
Steez Raptor 601MFB
<< < (3/8) > >>
makomatic:
Dann sprich doch deutlicher! :top: Ich kann mit meiner Sakura auch 20 Gramm Bullets werfen, kein Thema....aber hat das was mit richtigem fischen zu tun? :nolose: Gut, ich kenne die Raptor auch nicht und geben zu bedenken, dass sie ein m power rating hat....dennoch - 25 Gramm?!
boozer:
--- Zitat von: Barschangler am Januar 08, 2009, 19:35:17 Nachmittag ---Gib einfach bei Google z.B. 3/16oz ein dann rechnet der das automatisch in Gramm um.
--- Ende Zitat ---
So musst du das bei Google eingeben :wink:
EDIT:
--- Zitat von: makomatic am Januar 08, 2009, 19:41:19 Nachmittag ---Dann sprich doch deutlicher! :top: Ich kann mit meiner Sakura auch 20 Gramm Bullets werfen, kein Thema....aber hat das was mit richtigem fischen zu tun? :nolose:
--- Ende Zitat ---
:top:
lemmy:
Sie packt im Stillwasser den kleinen Slider!(sinking) Ist natürlich nicht die Idealrute hierfür aber gross überfordert isse auch nicht. Harte Jerks sind natürlich zwecklos. Natürlich sind die 1\8 als Anfangs-Untergewicht ziemlich untertrieben! Ne Presso wäre mir ne Nummer zu klein! Lg David
vision 110:
25g ist ja mal ne Ansage. :mrgreen:
Das ist doch voll kacke an der Rute!
Bassmaster:
Lemmy hat recht. Selbst der Slider geht mit der Rute.Er hat sie ja auch selber neben der Couch stehen. :wink: PS:Ne schicke Vitrine hat er auch *neidisch werd
Und ich habe mit 25Gramm die wirkliche Obergrenze der Rute gemeint.Laubenähnliche Schlanke Wobbler mit kleiner Schaufel sind kein Problem.Die Rute kann mehr als das was drauf steht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|