Forum > Playground

Steez Raptor 601MFB

<< < (3/8) > >>

makomatic:
Dann sprich doch deutlicher!  :top:
Ich kann mit meiner Sakura auch 20 Gramm Bullets werfen, kein Thema....aber hat das was mit richtigem fischen zu tun?  :nolose:
Gut, ich kenne die Raptor auch nicht und geben zu bedenken, dass sie ein m power rating hat....dennoch - 25 Gramm?!

boozer:

--- Zitat von: Barschangler am Januar 08, 2009, 19:35:17 Nachmittag ---Gib einfach bei Google z.B. 3/16oz ein dann rechnet der das automatisch in Gramm um.

--- Ende Zitat ---

So musst du das bei Google eingeben  :wink:

EDIT:

--- Zitat von: makomatic am Januar 08, 2009, 19:41:19 Nachmittag ---Dann sprich doch deutlicher!  :top:
Ich kann mit meiner Sakura auch 20 Gramm Bullets werfen, kein Thema....aber hat das was mit richtigem fischen zu tun?  :nolose:

--- Ende Zitat ---

:top:

lemmy:
Sie packt im Stillwasser den kleinen Slider!(sinking)
Ist natürlich nicht die Idealrute hierfür aber gross überfordert isse auch nicht. Harte Jerks sind natürlich zwecklos.
Natürlich sind die 1\8 als Anfangs-Untergewicht ziemlich untertrieben!
Ne Presso wäre mir ne Nummer zu klein!
Lg David

vision 110:
25g ist ja mal ne Ansage.  :mrgreen:

Das ist doch voll kacke an der Rute!

Bassmaster:
Lemmy hat recht. Selbst der Slider geht mit der Rute.Er hat sie ja auch selber neben der Couch stehen.  :wink:
PS:Ne schicke Vitrine hat er auch *neidisch werd

Und ich habe mit 25Gramm die wirkliche Obergrenze der Rute gemeint.Laubenähnliche Schlanke Wobbler mit kleiner Schaufel sind kein Problem.Die Rute kann mehr als das was drauf steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln