Forum > Playground

Barsch Tackle Light ???

<< < (3/9) > >>

schneckenbarsch:

--- Zitat von: slapped am Januar 09, 2009, 21:10:06 Nachmittag ---Wobei, wenn´s etwas kürzer sein darf und und ne L Aktion, wär die EG Dagger sicher optimal.

Als vorerst einzigste Combo wär mir die Rute aber zu speziell.

--- Ende Zitat ---

Hast recht habe gerade bisschen genickert,
was meinst Du mit zu speziell??
FK

makomatic:
Zu "un-universell"  :top:

slapped:

--- Zitat von: schneckenbarsch am Januar 09, 2009, 22:56:40 Nachmittag ---Hast recht habe gerade bisschen genickert,
FK

--- Ende Zitat ---

Das die Rute halt wirklich nur was für leichtere Baits ist, und du mit einer M Rod einfach vielseitiger bist.

Das wäre mir halt wichtiger wenn du erstmal nur eine Combo hast.

schneckenbarsch:

--- Zitat von: slapped am Januar 09, 2009, 23:01:52 Nachmittag ---
--- Zitat von: schneckenbarsch am Januar 09, 2009, 22:56:40 Nachmittag ---Hast recht habe gerade bisschen genickert,
FK

--- Ende Zitat ---

Das die Rute halt wirklich nur was für leichtere Baits ist, und du mit einer M Rod einfach vielseitiger bist.

Das wäre mir halt wichtiger wenn du erstmal nur eine Combo hast.

--- Ende Zitat ---

Hallo,
fische momentan noch eine Light Rig mit einer 1000er Twin Power und eine Vale Tudo 35gr mit einer
 4000Twin Power, um wirklich Spass an der Sache zu kriegen wollte ich erst mal Light auf Barsch.
Gruss Fk

slapped:
Dann spricht ja nicht´s gegen die Dagger, da werden die 5gr. auf jedenfall mehr Spaß machen  :soisset:

Weiß ja net ob du´s schon gesehen hast aber auf der Startseite findest du einen Klasse Bericht zur Dagger :top:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln