Forum > Playground
Barsch Tackle Light ???
<< < (5/9) > >>
schneckenbarsch:
--- Zitat von: slapped am Januar 10, 2009, 10:05:34 Vormittag ---Das klingt vernünftig :soisset:
Aber ich würd sagen das die Dagger auch schon was "richtig Gutes" ist ;)
--- Ende Zitat ---
Moin, wollte die Sache nicht in Frage stellen, bin ehrlich, das Auge ist auch mit, finde optisch ist die Quad Twister ein Leckerbissen!! Mit der Steez, hoffe ich,das ich richtig liege ich, habe gehöhrt das es noch tiefe und flache Spulen gibt?? Gruss Frank
Luc:
Hallo Frank,
so wie es sich anhört, hat der "Affe" dich im Griff :soisset: Ich würde lieber jetzt die Combo ( Habe mir die 13 Seiten Testbericht ausgedruckt und bin darüber gestern Nacht eingeschlafen muss ja eine Traumrute sein!! ) kaufen. Früher oder später wirst du sie so oder so kaufen. Du bist "infiziert" und der Gedanke an diese Combo wird ständig in deinem Kopf rumkreisen.
schneckenbarsch:
Hallo, habe mir gerade eine Quad-Twister bestellt !!!! Jetzt gehe ich erst mal Frühstücken!! Jeh!!! :rock´n´roll:
boozer:
Dir denn viel Erfolg damit :top:
Heinzmann:
--- Zitat von: luc am Januar 10, 2009, 10:17:07 Vormittag ---so wie es sich anhört, hat der "Affe" dich im Griff :soisset:
--- Ende Zitat ---
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I9IlMO4fujs[/youtube]
--- Zitat von: schneckenbarsch am Januar 10, 2009, 10:42:25 Vormittag ---habe mir gerade eine Quad-Twister bestellt !!!!
--- Ende Zitat ---
:rock´n´roll:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|