So,habe jetzt mal den ganzen Thread gelesen.Zitat von: slapped am Januar 10, 2009, 10:05:34 Vormittagund du mit einer M Rod einfach vielseitiger bist.So so, Slappy, mit einer M, wie zum Beispiel der Pantera ist er also vielseitiger?Doof nur, dass er dann nicht mehr die Baits fischen kann, die er fischen will.... Jungs, ist ja toll wenn ihr helfen wollt, nur wenn ihr selbst keinen Plan habt, dann lasst es doch einfach.Kann doch nicht sein, dass eine Person von der SRS zur Pantera rät und dann zur Dagger. Und wenn der Suchende sich dann eine QT kauft mnn sagt: Die hätte ich auch genommen...
und du mit einer M Rod einfach vielseitiger bist.
Hallo,habe mir gerade eine Quad-Twister bestellt !!!!Jetzt gehe ich erst mal Frühstücken!!Jeh!!! ´n´roll:
Sehr gut da werden gleich ganze Sachen gemacht. Glückwunsch zu feinen Rute. :top:
´n´roll:Da hab ich dir wohl das Äffchen auf die Schulter gesetzt,aber du wärst so oder so nie um die Rute rungekommen,wenn dir Baitcasten richtig Spass macht...Ich wünsche dir wirklich viele dicke Fisch damit!Und lass mal nen paar Fotos sehn,wenn alles da ist!
Zitat von: Heinzmann am Januar 10, 2009, 12:47:24 NachmittagSo,habe jetzt mal den ganzen Thread gelesen.Zitat von: slapped am Januar 10, 2009, 10:05:34 Vormittagund du mit einer M Rod einfach vielseitiger bist.So so, Slappy, mit einer M, wie zum Beispiel der Pantera ist er also vielseitiger?Doof nur, dass er dann nicht mehr die Baits fischen kann, die er fischen will.... Jungs, ist ja toll wenn ihr helfen wollt, nur wenn ihr selbst keinen Plan habt, dann lasst es doch einfach.Kann doch nicht sein, dass eine Person von der SRS zur Pantera rät und dann zur Dagger. Und wenn der Suchende sich dann eine QT kauft mnn sagt: Die hätte ich auch genommen... 1. Kann ich mit der SRS sehr wohl die genannten Lures fischen, und noch einige mehr.2. Hab ich ausdrücklich geschrieben das es sich um meine Meinung handelt, und ich werd ja wohl eine andere haben dürfen als du 3. Hab ich nie zur Pantera geraten.Zitat von: schneckenbarsch am Januar 10, 2009, 10:42:25 VormittagHallo,habe mir gerade eine Quad-Twister bestellt !!!!Jetzt gehe ich erst mal Frühstücken!!Jeh!!! ´n´roll: ´n´roll:
Was hat das mit ´diesem Bericht zu tun? Hab ich irgendwas verpasst?
Zitat von: Ricky am Januar 12, 2009, 14:13:52 NachmittagWas hat das mit ´diesem Bericht zu tun? Hab ich irgendwas verpasst?...liest das Thread durch, und dann "verpasst" du nicht.
Älter als luc?! :bäh:
Frank ich habe nicht dich gemeint sondern Ricky. Er hatte nicht verstanden( bzw. verpasst) was der Affe-Song mit diesem Thread bzw. mit dir zu tun hat.