Forum > Playground

Die richtige Combo

<< < (4/5) > >>

bass0815:

--- Zitat von: Heinzmann am Januar 17, 2009, 21:48:21 Nachmittag ---Hast du dir diese mal angeschaut?

--- Ende Zitat ---

Heinzmann die sieht klasse aus! wird wahrscheinlich die Speedmaster um Welten schlagen.
gibt es im Forum schon irgendwo ne Rutenvorstellung oder andere Fotos?
wenn ja wäre ich dir/euch dankbar mir diese zu schicken.
Mag niemand was zu speedmaster multi sagen?

makomatic:
Wie du ja weiß, fische ich eine Days Seasons Sakura - die ist spitze für das was du willst - hab ich dir aber auch schon berichtet.  :bäh:

bass0815:
jawoll das weiß ich.
wollte trotzdem bissle mehr darüber wissen bzw. von anderen Leuten

Klausi:
Gut, daß meine Netverbindung zusammengebrochen ist... :mrgreen: hatte Dir gerade auf Deine gleiche Frage bei BA eine ausführliche Antwort formuliert...und konnte ´se nicht abschicken - kam mir doch irgendwie bekannt vor, das alte Maschinengewehr...
Nun gut hier spare ich´s mir. Aber noch ein Kompliment: Habe selten einen Einstieg von jemanden (insbesondere bei BA) erlebt, der sich im Vorfeld bereits derart profunde Gedanken gemacht hat. Ein Tip noch: Vielleicht solltest Du anfangs doch erst mal bei 6.8 oder 7 ft anfangen - händelt sich für einen Anfänger vielleicht besser, wenn man mal den Arm lang machen muß...
Gruß Klausi, der alte Barschzocker

bass0815:
schade dasses nicht geklappt hat mit der antwort kannst du es nicht nochmals versuchen mir zuliebe:D:D :flowers:
wäre sehr erfreut darüber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln