Forum > Tackle Art & Design
Angeln&Fische Grafiken und Zeichnungen
<< < (9/20) > >>
Freakz:
Ist das die nächste Stufe der Mutation des Fisches von den Simpsons :mrgreen: Abgespaced aber cool :rock´n´roll: Ach ja....mit grüner Soße....
Neckarfischer:
OHNE Grüne Soße, soll ja schließlich keine Evergreen-Werbung werden :wink:
Slaine74:
So, wird langsam mal wieder Zeit, den Thread mal wieder auszugraben. :mrgreen: Da Weihnachten vor der Tür steht und, wie jedes Jahr, die leidige Frage im Raum steht "Was schenke ich der Familie?", hab ich dieses Jahr beschlossen einfach ein paar selbstgezeichnete Portraits unserer Tochter zu verschenken. Hoffe den Omas und dem Opa wirds gefallen. :mrgreen:
Hier noch das Original zum vergleichen. :wink:
KissMyBass:
Boahr! :wow: :top: Du kannst aber gut zeichnen! Ein sehr persönliches Geschenk! Das kommt sicherlich sehr gut an! Wenn ich ein Bild meiner Töchter zum Verschenken anfertigen würde, hätte ich bestimmt anschließend Hausverbot! :mrgreen:
Luc:
--- Zitat von: KissMyBass am November 27, 2009, 04:20:32 Vormittag ---Wenn ich ein Bild meiner Töchter zum Verschenken anfertigen würde, hätte ich bestimmt anschließend Hausverbot! :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
.. oder sofort eine Modern Art Galerie eröffnen. Es ist Allles nur eine Sache der Betrachtungsweise. :mrgreen:
Schönes Geschenk Slaine :top:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|