Forum > Playground
Probleme mit Paypal
<< < (4/6) > >>
boozer:
Denn wäre es doch einfachsten wenn du für diese Zahlung eine Kreditkarte von Eltern etc. nutzen könntest. Wenn du erst dein Konto auflädst dauert es bestimmt bis Ende der Woche.
harry3000:
--- Zitat von: boozer am Januar 24, 2009, 23:13:55 Nachmittag ---Denn wäre es doch einfachsten wenn du für diese Zahlung eine Kreditkarte von Eltern etc. nutzen könntest. Wenn du erst dein Konto auflädst dauert es bestimmt bis Ende der Woche.
--- Ende Zitat ---
Fällt leider aus...Noch ne ander Frage: Wenn die Nachricht von Paypal kommt, dass es nicht funktioniert kann ich abrechen und wieder zurück zu JPF gehn. Erst dann wird mir angezeigt welche Köder dann doch nicht verfügbar sind. Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?
boozer:
--- Zitat von: harry3000 am Januar 24, 2009, 23:18:34 Nachmittag ---Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?
--- Ende Zitat ---
Wenn die Transaktion geklappt hat kannst du die Daten in deinem Paypal Account einsehen.
harry3000:
--- Zitat von: boozer am Januar 24, 2009, 23:25:09 Nachmittag --- --- Zitat von: harry3000 am Januar 24, 2009, 23:18:34 Nachmittag ---Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?
--- Ende Zitat ---
Wenn die Transaktion geklappt hat kannst du die Daten in deinem Paypal Account einsehen.
--- Ende Zitat ---
Ne so mein ich das nicht. Ich meine wann wird mir denn angezeigt welche Köder nun tatsächlich verfügbar sind. Denn nicht alle Köder die auf der Seite als verfügbar angezeigt sind sind es auch wirklich. Ich meine nicht das ich den Betrag überweise und dann sind gar nicht alle Köder in stock....
Tomek:
Sollte bei Tsuyoshi eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe bis jetzt mit JPF alles über Mail abgeklärt, ist um einiges unkomplizierter und angenehmer :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|