Forum > Playground

Probleme mit Paypal

<< < (5/6) > >>

gustus:
Habe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt.

cme:
Mir sträubt sich das Nackenhaar.

Kleiner Tipp: Es nützt nichts eine Bestellung nach der anderen rauszuschicken, wenn dein Paypalkonto keine Deckung aufweist oder sich keine aktive Karte oder Konto in deinem Paypalprofil befindet. Sieh einfach noch mal nach ob du dein Girokonto überhaupt für den Bankeinzug freigeschaltet hast.

PS: Manchmal hilft es auch einfach eine Email an den Shop zu schicken, es soll ja auch hilfsbereite Mitmenschen geben. Spart nicht nur dir, sondern auch dem Shopbetreiber Zeit und Nerven. (In aller Ungeduld die Zeitzonen nicht vergessen.)

don_king:

--- Zitat von: gustus am Januar 25, 2009, 00:55:16 Vormittag ---Habe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt.

--- Ende Zitat ---

Nachdem du dich über paypal.de eingeloggt hast stand plötzlich Bankeinzug zur Verfügung? Ich habe schon einige manuelle Zahlungen an ausländische e-mailadressen getätigt, aber das hat bei mir noch nie funktioniert...

Ich hatte mal bei PayPal angerufen und nachgefragt, allerdings meinte die Dame von der Hotline, dass ausserhalb von eBay aus Sicherheitsgründen nur gelegentlich per Bankeinzug gezahlt werden kann. So richtig konnte sie das auch nicht erklären, annscheinend entscheidet das System willkürlich ob Bankeinzug zur Verfügung steht oder nicht.  :nolose:

SchleienStefan:
Mir wurde mal mitgeteilt das der Shop an den die Zahlung gehen soll entscheiden darf ob nur vom gedeckten Konto/Kreditkarte oder auch der nachträgliche Bankeinzug akzeptiert wird. Wenn er den Bankeinzug akzeptiert hat er das Risiko das Du die Zahlung zurückforderst. Deswegen machen das einige Shops angeblich nicht...

War mir zu doof, deswegen mache ich es über die Kreditkarte...

CU SS

gustus:

--- Zitat von: don_king am Januar 25, 2009, 08:35:35 Vormittag ---
--- Zitat von: gustus am Januar 25, 2009, 00:55:16 Vormittag ---Habe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt.

--- Ende Zitat ---

Nachdem du dich über paypal.de eingeloggt hast stand plötzlich Bankeinzug zur Verfügung? Ich habe schon einige manuelle Zahlungen an ausländische e-mailadressen getätigt, aber das hat bei mir noch nie funktioniert...

--- Ende Zitat ---

Genauso wars.   :soisset: Bei einer anderen Bestellung bei bass.jp konnte ich auch, unter Verwendung des Links zur paypal.com,  per Bankeinzug bezahlen.

Edit: Habe eben nochmal nachgeschaut. Die Zahlart, bei der Bestellung über paypal.de, war nicht Bankeinzug sondern Giropay. Eine Bestellung davor gings aber mit Bankeinzug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln