*

Autor Thema: Probleme mit Paypal  (Gelesen 11928 mal)

boozer

• Gast
Re: Probleme mit Paypal
« Antwort #15 am: Januar 24, 2009, 23:13:55 Nachmittag »
Denn wäre es doch einfachsten wenn du für diese Zahlung eine Kreditkarte von Eltern etc. nutzen könntest. Wenn du erst dein Konto auflädst dauert es bestimmt bis Ende der Woche.

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
« Antwort #16 am: Januar 24, 2009, 23:18:34 Nachmittag »
Denn wäre es doch einfachsten wenn du für diese Zahlung eine Kreditkarte von Eltern etc. nutzen könntest. Wenn du erst dein Konto auflädst dauert es bestimmt bis Ende der Woche.

Fällt leider aus...Noch ne ander Frage: Wenn die Nachricht von Paypal kommt, dass es nicht funktioniert kann ich abrechen und wieder zurück zu JPF gehn. Erst dann wird mir angezeigt welche Köder dann doch nicht verfügbar sind. Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?

boozer

• Gast
« Antwort #17 am: Januar 24, 2009, 23:25:09 Nachmittag »
Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?

Wenn die Transaktion geklappt hat kannst du die Daten in deinem Paypal Account einsehen.

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
« Antwort #18 am: Januar 24, 2009, 23:48:43 Nachmittag »
Werde ich darauf auch irgendwie hingewiesen wenn die Zahlung klappen sollte?

Wenn die Transaktion geklappt hat kannst du die Daten in deinem Paypal Account einsehen.

Ne so mein ich das nicht. Ich meine wann wird mir denn angezeigt welche Köder nun tatsächlich verfügbar sind. Denn nicht alle Köder die auf der Seite als verfügbar angezeigt sind sind es auch wirklich. Ich meine nicht das ich den Betrag überweise und dann sind gar nicht alle Köder in stock....

Tomek

• Gast
« Antwort #19 am: Januar 25, 2009, 00:39:04 Vormittag »
Sollte bei Tsuyoshi eigentlich nicht der Fall sein. Ich habe bis jetzt mit JPF alles über Mail abgeklärt, ist um einiges unkomplizierter und angenehmer :)

gustus

• Gast
« Antwort #20 am: Januar 25, 2009, 00:55:16 Vormittag »
Habe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt.

cme

• Gast
« Antwort #21 am: Januar 25, 2009, 01:56:44 Vormittag »
Mir sträubt sich das Nackenhaar.

Kleiner Tipp: Es nützt nichts eine Bestellung nach der anderen rauszuschicken, wenn dein Paypalkonto keine Deckung aufweist oder sich keine aktive Karte oder Konto in deinem Paypalprofil befindet. Sieh einfach noch mal nach ob du dein Girokonto überhaupt für den Bankeinzug freigeschaltet hast.

PS: Manchmal hilft es auch einfach eine Email an den Shop zu schicken, es soll ja auch hilfsbereite Mitmenschen geben. Spart nicht nur dir, sondern auch dem Shopbetreiber Zeit und Nerven. (In aller Ungeduld die Zeitzonen nicht vergessen.)

Offline don_king

• Spanish-Fisher
  • Badner
« Antwort #22 am: Januar 25, 2009, 08:35:35 Vormittag »
Habe schon mal das gleiche Problem gehabt. Habe damals von bass.jp einen Link zu paypal.com für die Zahlung per E-Mail erhalten. Dort wollte man ein Guthaben von mir. Habe mich dann über paypal.de angemeldet und die Zahlung an die E-Mailadresse von bass.jp per Bankeinzug getätigt.

Nachdem du dich über paypal.de eingeloggt hast stand plötzlich Bankeinzug zur Verfügung? Ich habe schon einige manuelle Zahlungen an ausländische e-mailadressen getätigt, aber das hat bei mir noch nie funktioniert...

Ich hatte mal bei PayPal angerufen und nachgefragt, allerdings meinte die Dame von der Hotline, dass ausserhalb von eBay aus Sicherheitsgründen nur gelegentlich per Bankeinzug gezahlt werden kann. So richtig konnte sie das auch nicht erklären, annscheinend entscheidet das System willkürlich ob Bankeinzug zur Verfügung steht oder nicht.  :nolose:
Ein Hobby ist der Versuch mit größtmöglichem Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

Offline SchleienStefan

• Rutenständervergesser
  • *
  • Squad-Minnow-Schmeisser
« Antwort #23 am: Januar 25, 2009, 09:03:10 Vormittag »
Mir wurde mal mitgeteilt das der Shop an den die Zahlung gehen soll entscheiden darf ob nur vom gedeckten Konto/Kreditkarte oder auch der nachträgliche Bankeinzug akzeptiert wird. Wenn er den Bankeinzug akzeptiert hat er das Risiko das Du die Zahlung zurückforderst. Deswegen machen das einige Shops angeblich nicht...

War mir zu doof, deswegen mache ich es über die Kreditkarte...

CU SS
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, Counterstrike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß!

gustus

• Gast
« Antwort #24 am: Januar 25, 2009, 10:37:05 Vormittag »

Nachdem du dich über paypal.de eingeloggt hast stand plötzlich Bankeinzug zur Verfügung? Ich habe schon einige manuelle Zahlungen an ausländische e-mailadressen getätigt, aber das hat bei mir noch nie funktioniert...

Genauso wars.   :soisset: Bei einer anderen Bestellung bei bass.jp konnte ich auch, unter Verwendung des Links zur paypal.com,  per Bankeinzug bezahlen.

Edit: Habe eben nochmal nachgeschaut. Die Zahlart, bei der Bestellung über paypal.de, war nicht Bankeinzug sondern Giropay. Eine Bestellung davor gings aber mit Bankeinzug.

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
« Antwort #25 am: Januar 25, 2009, 12:57:22 Nachmittag »
Mir sträubt sich das Nackenhaar.

Kleiner Tipp: Es nützt nichts eine Bestellung nach der anderen rauszuschicken, wenn dein Paypalkonto keine Deckung aufweist oder sich keine aktive Karte oder Konto in deinem Paypalprofil befindet. Sieh einfach noch mal nach ob du dein Girokonto überhaupt für den Bankeinzug freigeschaltet hast.

hast ja recht. Aktiviert ist wie gesagt alles habe ja auch vorher schon erfolgreich mit Paypal bezahlt. Habe jetzt einfach das Geld auf mein Paypalkonto überwiesen und wenn bis dahin noch die Köder verfügbar sind kann es ja los gehen. Meinst du es wäre sinnvoller vorher per mail nachzufragen ob die Köder auch wirklich verfügbar sind?

Tomek

• Gast
« Antwort #26 am: Januar 25, 2009, 14:41:52 Nachmittag »
Schreib Tsuyoshi einfach eine Mail  :roll: Hättest Du das gestern schon gemacht, hättest Du schon eine Antwort...

Offline harry3000

• Hardbaitartillerist
« Antwort #27 am: Januar 25, 2009, 15:06:47 Nachmittag »
Alles klar....Danke euch

Colorbarsch

• Gast
« Antwort #28 am: Februar 22, 2009, 09:27:02 Vormittag »
Servus,

mal so, mal so! Ich konnte bisher noch kein System erkennen! Ich hab bestimmt schon fünfzig Zahlungen mit Paypal getätigt, schon zig mal via Bankeinzug, allerdings mußte ich auch schon zig mal zur Bank laufen und das Geld an Paypal überweisen, zuletzt vergangene Woche an Plat!

Nimms einfach hin, hilft nix!

Jürgen

jepp, hab ich auch zig-fach so erlebt, machs so wie´s Jürgen sagt, einfach hinnehmen