Forum > Tackle Art & Design
Jackall, Lucky Craft und Megabass Lures
<< < (2/2)
petriheil04:
--- Zitat von: luc am Januar 25, 2009, 18:49:55 Nachmittag ---.. sorry nichts für Ungut, aber die Bilder haben sehr wenig etwas mit Art&Design zu tun.
--- Ende Zitat ---
Finde ich schon. Liegt im Auge des Betrachters, oder? :hmmm:
boozer:
--- Zitat von: luc am Januar 25, 2009, 18:49:55 Nachmittag ---.. sorry nichts für Ungut, aber die Bilder haben sehr wenig etwas mit Art&Design zu tun.
--- Ende Zitat ---
Die Rubrik heißt Show & Tell , wäre schön wenn du etwas zu deinen Lures schreiben würdest.
Luc:
--- Zitat von: petriheil04 am Januar 25, 2009, 18:52:47 Nachmittag ---Finde ich schon. Liegt im Auge des Betrachters, oder? :hmmm:
--- Ende Zitat ---
wie du meinst :nolose:. Für mich sehen Art&Design Fotos so aus. KLICK
BTW. man kann pro Posting bis zu 10 Bilder dranhängen. Du brauchst nicht für jedes Bild ein neues Posting :wink:
petriheil04:
--- Zitat von: luc am Januar 25, 2009, 19:06:03 Nachmittag --- --- Zitat von: petriheil04 am Januar 25, 2009, 18:52:47 Nachmittag ---Finde ich schon. Liegt im Auge des Betrachters, oder? :hmmm:
--- Ende Zitat ---
wie du meinst :nolose:. Für mich sehen Art&Design Fotos so aus. KLICK
BTW. man kann pro Posting bis zu 10 Bilder dranhängen. Du brauchst nicht für jedes Bild ein neues Posting :wink:
--- Ende Zitat ---
Ok, du hast Recht, das sieht echt super aus. Danke für den Tipp, bin neu hier, muss erstmal alles rausbekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
|