Forum > Playground

Bestellung aus Russland

<< < (2/4) > >>

Attracktor_90:
Kurzes OT

Weißt du was wirklich nervig ist?
Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.
Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!

TL,
Daniel

Drilling:

--- Zitat von: Attracktor_90 am Januar 26, 2009, 13:05:02 Nachmittag ---Kurzes OT

Weißt du was wirklich nervig ist?
Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.
Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!

TL,
Daniel

--- Ende Zitat ---

:loco: Bist von der Forenpolizei oder wat? Einfach mal die Fresse halten  :tröööööt:

Attracktor_90:
Ich denke das ich meine Meinung sagen darf oder?
Glaube net das es nur mich nervt!?

Aber zu dir, da wären wir wieder bei dieser Eye to Eye Geschichte. :wink:
Wir können uns gerne mal treffen und unsere Differnezen klären,aber mach mich bitte net hier im Internet so an.
Falls du also was zu klären hast,schreib mir bitte ne pn,damit wir den Thread hier net verunstalten :top:

TL,
Daniel

lemmy:

--- Zitat von: Attracktor_90 am Januar 26, 2009, 13:15:36 Nachmittag ---Ich denke das ich meine Meinung sagen darf oder?
Glaube net das es nur mich nervt!?

Aber zu dir, da wären wir wieder bei dieser Eye to Eye Geschichte. :wink:
Wir können uns gerne mal treffen und unsere Differnezen klären,aber mach mich bitte net hier im Internet so an.
Falls du also was zu klären hast,schreib mir bitte ne pn,damit wir den Thread hier net verunstalten :top:

TL,
Daniel

--- Ende Zitat ---
:nolose: Was macht ihr denn hier? Sind wir in "ner Kneipe"? :roll:

Attracktor_90:
Ne eben net,deswegen finde ich sollte man sich mit Respekt behandeln :wink:
Und mit dem klären ist kein Match gemeint sondern, ein Gespräch :wink:

TL,
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite