*

Autor Thema: Bestellung aus Russland  (Gelesen 9932 mal)

Offline petriheil04

• Bleikopfversenker
Bestellung aus Russland
« am: Januar 25, 2009, 21:06:10 Nachmittag »
Hallo,
wer kann mir hier weiterhelfen?

Ich möchte auf russischen Internet Seiten Jackall Wobbler bestellen.
Komme da nicht weiter.
Die Jungs sprechen kein Englisch und die Seiten lassen sich schlecht übersetzten.
Man bekommt auch keine Antwort von denen.
Eins weiß ich, die haben die Wobbler die ich suche.
Wer hat schon erfahrung damit gesammelt?
Wer spricht russisch?

:nolose:

Tomek

• Gast
Re: Bestellung aus Russland
« Antwort #1 am: Januar 25, 2009, 21:09:15 Nachmittag »
Und du bist Dir sicher, dass es die Wobbler in Japan (Ebay, Ichibantackle etc. etc) nicht gibt??  :hmmm:

Turbotail90

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 25, 2009, 23:09:12 Nachmittag »
Würd gern mal einen Link haben?! :soisset:

Grüsse

Offline petriheil04

• Bleikopfversenker
« Antwort #3 am: Januar 25, 2009, 23:14:20 Nachmittag »
Und du bist Dir sicher, dass es die Wobbler in Japan (Ebay, Ichibantackle etc. etc) nicht gibt??  :hmmm:
Ja, sicher, ich suche die Farben schon lange.

Offline petriheil04

• Bleikopfversenker
« Antwort #4 am: Januar 25, 2009, 23:16:48 Nachmittag »
Würd gern mal einen Link haben?! :soisset:

Grüsse
Ok hier der Link, aber mir nicht alles weg bestellen.   :roll:
Wie kann man da bestellen?
http://www.novafish.ru/catalog.php?category_id=288

Attracktor_90

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 26, 2009, 13:05:02 Nachmittag »
Kurzes OT

Weißt du was wirklich nervig ist?
Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.
Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!

TL,
Daniel

Drilling

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 26, 2009, 13:11:23 Nachmittag »
Kurzes OT

Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.
Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!

TL,
Daniel

:loco: Bist von der Forenpolizei oder wat? Einfach mal die Fresse halten  :tröööööt:

Attracktor_90

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 26, 2009, 13:15:36 Nachmittag »
Ich denke das ich meine Meinung sagen darf oder?
Glaube net das es nur mich nervt!?

Aber zu dir, da wären wir wieder bei dieser Eye to Eye Geschichte. :wink:
Wir können uns gerne mal treffen und unsere Differnezen klären,aber mach mich bitte net hier im Internet so an.
Falls du also was zu klären hast,schreib mir bitte ne pn,damit wir den Thread hier net verunstalten :top:

TL,
Daniel

lemmy

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 26, 2009, 13:21:24 Nachmittag »
Ich denke das ich meine Meinung sagen darf oder?
Glaube net das es nur mich nervt!?

Aber zu dir, da wären wir wieder bei dieser Eye to Eye Geschichte. :wink:
Wir können uns gerne mal treffen und unsere Differnezen klären,aber mach mich bitte net hier im Internet so an.
Falls du also was zu klären hast,schreib mir bitte ne pn,damit wir den Thread hier net verunstalten :top:

TL,
Daniel
:nolose: Was macht ihr denn hier? Sind wir in "ner Kneipe"? :roll:

Attracktor_90

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 26, 2009, 13:23:53 Nachmittag »
Ne eben net,deswegen finde ich sollte man sich mit Respekt behandeln :wink:
Und mit dem klären ist kein Match gemeint sondern, ein Gespräch :wink:

TL,
Daniel

Müritzfischer

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 26, 2009, 13:34:07 Nachmittag »
Also wenn ich die Seite richtig verstanden habe, dann versenden die nicht ins Ausland!
Und bei der Bezahlung wird es vermutlich auch kompliziert, also paypal ist meiner Meinung nach nicht möglich!

Sebastian

P.S. Aber sie haben in der Tat eine nette Auswahl (und gar keine schlechten Preise) bei Jackall-Wobblern....

Turbotail90

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 26, 2009, 13:39:59 Nachmittag »
Kurzes OT

TL,
Daniel

:loco: Bist von der Forenpolizei oder wat? Einfach mal die Fresse halten  :tröööööt:
Hört sich mehr so an, als wärst du hier der OberBulle aus inet. Einfach mal die Backen halten, kleiner :wink:

Zum Thema: Die Jungs da haben echt paar geile Farben auf Lager, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Sehr ärgerlich, dass die nicht ins Ausland verschicken.

Offline petriheil04

• Bleikopfversenker
« Antwort #12 am: Januar 26, 2009, 15:36:11 Nachmittag »
Kurzes OT

TL,
Daniel

Hört sich mehr so an, als wärst du hier der OberBulle aus inet. Einfach mal die Backen halten, kleiner :wink:

Zum Thema: Die Jungs da haben echt paar geile Farben auf Lager, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Sehr ärgerlich, dass die nicht ins Ausland verschicken.

Hey Leute, alles gut. Ich bin neu und muss mich ertsmal zurechtfinden.
Kein Grund zum Streiten.
Wie mache ich das den, das ich keine Post neu eröffne. Soll ich nur auf Antworten gehen, und nicht auf Zitieren? Ist das damit gemeint?

Offline ben

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #13 am: Januar 26, 2009, 16:18:57 Nachmittag »
Wenn du etwas einem früher geschriebenen Post hinzufügen willst, dann klick einfach auf das kleine editieren Schild bei diesem Post  :wink:
Catch and freeze

Offline Slaine74

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #14 am: Januar 26, 2009, 16:36:13 Nachmittag »

Hey Leute, alles gut. Ich bin neu und muss mich ertsmal zurechtfinden.
Kein Grund zum Streiten.
Wie mache ich das den, das ich keine Post neu eröffne. Soll ich nur auf Antworten gehen, und nicht auf Zitieren? Ist das damit gemeint?

Das du neu bist, kann man nicht wirklich als Ausrede gelten lassen. Es gibt in jedem Board bei SF als ersten Tread eine kurze "Einleitung" mit Erläuterungen worum es in diesem Board geht und worauf zu achten ist! :wink: Im übrigen sollte man immer erstmal lesen, bevor man einfach darauf los textet. So kann man schon vorher die meisten Unannehmlichkeiten vermeiden. Es ist auch sehr hilfreich die Boardregeln, schon bei der Anmeldung zu lesen und nicht nur zu akzeptieren. :wink:

Du mußt natürlich nicht immer auf "Zitieren" gehen. Wenn du unmittelbar danach antwortest, reicht auch der "Antworten" Button. Ist etwas Abstand dazwischen, ist es hilfreich den Post, auf den reagiert wird, zu zitieren.

Und nun B2T  :tröööööt:

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.