Und du bist Dir sicher, dass es die Wobbler in Japan (Ebay, Ichibantackle etc. etc) nicht gibt??
Würd gern mal einen Link haben?! Grüsse
Kurzes OTWeißt du was wirklich nervig ist?Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!TL,Daniel
Ich denke das ich meine Meinung sagen darf oder?Glaube net das es nur mich nervt!?Aber zu dir, da wären wir wieder bei dieser Eye to Eye Geschichte. Wir können uns gerne mal treffen und unsere Differnezen klären,aber mach mich bitte net hier im Internet so an.Falls du also was zu klären hast,schreib mir bitte ne pn,damit wir den Thread hier net verunstalten :top:TL,Daniel
Zitat von: Attracktor_90 am Januar 26, 2009, 13:05:02 NachmittagKurzes OTWeißt du was wirklich nervig ist?Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!TL,Daniel Bist von der Forenpolizei oder wat? Einfach mal die Fresse halten :tröööööt:
Zitat von: Drilling am Januar 26, 2009, 13:11:23 NachmittagZitat von: Attracktor_90 am Januar 26, 2009, 13:05:02 NachmittagKurzes OTWeißt du was wirklich nervig ist?Das du es nicht auf die Reihe bekommst mehrere Sachen in einem Post zu beantworten oder es schaffst mehr als ein Bild in einen Post zu laden.Du spammst hier auf jede Frage nen extra Post,halt dch doch bitte mal was zurück!TL,Daniel Bist von der Forenpolizei oder wat? Einfach mal die Fresse halten :tröööööt:Hört sich mehr so an, als wärst du hier der OberBulle aus inet. Einfach mal die Backen halten, kleiner Zum Thema: Die Jungs da haben echt paar geile Farben auf Lager, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Sehr ärgerlich, dass die nicht ins Ausland verschicken.
Hey Leute, alles gut. Ich bin neu und muss mich ertsmal zurechtfinden.Kein Grund zum Streiten.Wie mache ich das den, das ich keine Post neu eröffne. Soll ich nur auf Antworten gehen, und nicht auf Zitieren? Ist das damit gemeint?