Forum > Tackle Art & Design
Spanish-Fishing JDM Kalender 2010- Februar
<< < (3/8) > >>
Viva la Mentos:
--- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 Nachmittag ---Wollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein :nolose:
--- Ende Zitat ---
Denk nach Atze... :mrgreen: :wink:
Bin gespannt! :top:
Hoppes:
--- Zitat von: Viva la Mentos am März 03, 2009, 16:00:18 Nachmittag --- --- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 Nachmittag ---Wollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein :nolose:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Argh....wenn ich anfange nachzudenken sehe ich lauter stramme Uschis mit Tackle in der Hand. Im Januar mit Pelz :wow: und im Sommer ohne ^^ :mrgreen:
Ick überleg mal was rum. War eh lange nicht mehr knippsen.
steff192:
--- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 16:04:07 Nachmittag --- --- Zitat von: Viva la Mentos am März 03, 2009, 16:00:18 Nachmittag --- --- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 Nachmittag ---Wollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein :nolose:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Argh....wenn ich anfange nachzudenken sehe ich lauter stramme Uschis mit Tackle in der Hand. Im Januar mit Pelz :wow: und im Sommer ohne ^^ :mrgreen:
Ick überleg mal was rum. War eh lange nicht mehr knippsen.
--- Ende Zitat ---
:mrgreen: :totlach: Na dann hau mal rein!
Luc:
Jungs verkrampft euch nicht in "passenden" Motive zu der Jahreszeit. Wir freuen uns für Januar z.B. , auch über Fotos ohne Schnee. Hoppes du kannst dein Lieblingsfoto für März, als "Frühlingssuppe" posten :wink:
Hoppes:
Das ist koreanische Nudelsuppe Du Banause! ^^ Frühlingssuppe...tsss :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|