Forum > Tackle Art & Design

Spanish-Fishing JDM Kalender 2010- Februar

<< < (3/8) > >>

Viva la Mentos:

--- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 Nachmittag ---Wollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein  :nolose:

--- Ende Zitat ---

Denk nach Atze...  :mrgreen: :wink:

Bin gespannt!  :top:

Hoppes:

--- Zitat von: Viva la Mentos am März 03, 2009, 16:00:18 Nachmittag ---
--- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 15:55:02 Nachmittag ---Wollte mal Bilder für die Kalendergeschichte machen aber irgendwie fällt mir nicht passendes zu den Monaten ein  :nolose:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Argh....wenn ich anfange nachzudenken sehe ich lauter stramme Uschis mit Tackle in der Hand. Im Januar mit Pelz  :wow: und im Sommer ohne ^^
 :mrgreen:

Ick überleg mal was rum. War eh lange nicht mehr knippsen.

steff192:

--- Zitat von: Hoppes am März 03, 2009, 16:04:07 Nachmittag ---
--- Zitat von: Viva la Mentos am März 03, 2009, 16:00:18 Nachmittag ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Argh....wenn ich anfange nachzudenken sehe ich lauter stramme Uschis mit Tackle in der Hand. Im Januar mit Pelz  :wow: und im Sommer ohne ^^
 :mrgreen:

Ick überleg mal was rum. War eh lange nicht mehr knippsen.

--- Ende Zitat ---

:mrgreen: :totlach:
Na dann hau mal rein!

Luc:
Jungs verkrampft euch nicht in "passenden" Motive zu der Jahreszeit. Wir freuen uns für Januar z.B. , auch über Fotos  ohne Schnee. Hoppes du kannst dein Lieblingsfoto  für  März, als "Frühlingssuppe" posten   :wink:

Hoppes:
Das ist koreanische Nudelsuppe Du Banause! ^^
Frühlingssuppe...tsss
 :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln