Forum > Playground

Frage für den Nachwuchs!!!

<< < (5/7) > >>

schneckenbarsch:
So Leute,
haben uns jetzt erst mal für die Abu Revo Premier entschieden,
wollen mal sehen wie mein kleiner damit wirft!!
Werde mal ein Feedback geben und die Combo vostellen!!
Danke erst mal für die Tips!!!
Gruss Frank&Marius :rock´n´roll:

Klausi:
Immer daran denken: Die Abus haben eine lineare Magnetbremse - ruhig am Anfang ganz hoch stellen.
Das erspart etliche Perrücken und damit verbundenen Ärger....

schneckenbarsch:

--- Zitat von: kgbbg am Februar 16, 2009, 17:50:42 Nachmittag ---Immer daran denken: Die Abus haben eine lineare Magnetbremse - ruhig am Anfang ganz hoch stellen.
Das erspart etliche Perrücken und damit verbundenen Ärger....

--- Ende Zitat ---

Ärger gibst beim Angeln nicht,
werden üben üben üben, der Kurze schafft das bestimmt...!!
Er ist schon ganz heiß!!!
Kommt ja nach seinem Vater :wink:
Werden erst mal nur mit Bleie werfen!!
Gruss Frank

carp_master:
Ahoi,

--- Zitat ---Ärger gibst beim Angeln nicht,
werden üben üben üben, der Kurze schafft das bestimmt...!!
Er ist schon ganz heiß!!!
--- Ende Zitat ---

Und ganz ehrlich?
Die meisten Kinder verstehen die Bewegungsabläufe schneller als die Erwachsenen.
Denn Kids denken noch nicht so viel dabei, dass kann ich jedes mal bei den Jugendlichen meiner Jugendgruppe sehen.

Heinzmann:

--- Zitat von: schneckenbarsch am Februar 16, 2009, 17:58:38 Nachmittag ---
Werden erst mal nur mit Bleie werfen!!

--- Ende Zitat ---

Wenn der Kleine dann aber mit der Premier den Bogen raus hat, wird er damit alles werfen, nur eben nie wieder ein Blei.
Demnach würde ich z.B. einen Cherry 10CC ohne Drillinge nehmen oder du schraubst ihm ein T-Rig dran, bzw. lässt es ihn nach Anleitung selbst machen. Glaube mir, ich bin selbst noch Kind genug um mir sicher zu sein, dass er viel mehr Spaß beim üben hat, wenn ein Lure an der Arashi hängt.  :top:
So´n olles Blei brauchen doch nur Plumpsangler.  :wink:

Dass du allerdings dem Knirps in seinem Alter eine ~400€ Combo schenkst, zeichnet dich nicht nur als tollen Vater aus, sondern lässt auch den wahren Enthusiasten in dir erkennen.  :soisset:

Ich möchte das Thema noch etwas vertiefen, auch wenn sich die Tacklefrage recht schnell geklärt hat.

In spätestens 5 Jahren möchte ich auch Vater sein. Letztens stellte ich mir die Frage, ab welchem Alter mein Kind von mir Tackle bekommen darf.  :mrgreen: Nathalie widersprach meinen Plänen und meinte nur, dass er/sie wenigstens schon laufen können sollte.  :wink:

Ich wäre ja dafür, dass im Bettchen statt einer "bunte Tiere Rassel" lieber ein LineUp von Crankbaits am Seil hängt und ich versuche schon in den ersten Monaten dem Baby Worte wie "Tackle" oder "Tight Lines" beizubringen.  :top:

Wann und auch wie ging es bei dir los, Frank? Wann hast du das erste Mal wahres Interesse bei deinem Sohn wahrgenommen und wie hast du ihn "heiß" bekommen?

@ Nurgle
Wann geht´s bei dir los?  :mrgreen:

JDM Papis meldet euch!  :rock´n´roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln