Forum > Playground

passede bc-rollen??

(1/6) > >>

squirrel:
 :hmmm:

eine frage des absoluten beginners :nolose:

hab schon fast alles in dem forum durchgelesen, aber niergend gefunden wonach ich suche... .

falls ihr einen link habt, nur her damit!!!

und nun zu meiner frage.. .

wie oder woran merke ich für welche wg die bc-rolle geeignet ist?
es ist nicht wirklich jedes mal angeschrieben, oder ich sehe es einfach nicht!

danke für eure hilfe

steff192:
(So,ich sagst dir jetzt erstmal fluks,in diesem Forum herrscht absolute Rechtschreib-Diktatur,lieber die deutsche Rechtschreibung beachten,Freestyler oder sonstige Rechtschreibakrobaten sind hier meist unerwünscht...
In deinem Fall rechts einfach die Shift Taste zu bvenutzen  :wink:
Sonst kanns schnell ma n bissl ärger mit den Admins/Mods/Usern geben... :soisset: )

Und nun zu deiner Frage,ich würd sagen so wie du sie gestellt hast,ist sie kaum zu beantworten,denn man müsste ja so JEDE bc-Rolle aufzählen,die der Markt hergibt.Also nenn uns lieber deine Favoriten,oder dein Budget,dann wird dir geholfen!
 :wink:

Nurgle:
@ steff192

:top:

squirrel:
 :pray: :pray:Is ja gut :hmmm:

Ich werde mir Mühe geben, aber ihr könnt mich auch Bannen, denn Rechtschreibung ist nicht meine Stärke. Wenn`s an dem liegt, ob ihr einen user ignoriert oder nicht, dann weiss ich auch nicht weiter.

nochmals, SORRY :nolose:

Meine Frage war eigentlich nur, ob es einen Hinweis auf der Rolle gibt, was es die Wg betrifft? Oder muss man das einfach alles auswendig lernen?

steff192:
Nein NEIN!!!
Bitte NICHT böse nehmen,war nur ein Hinweis auf die Regeln in diesem Forum :wink:
(Konntest es ja garnicht wissen,solang du die gröbsten Fehler vermeidest,wird schon keener was sagen!)

Achso,so meisnt du das...
Also auf den Rollen steht soweit ich weiß,NIE das WG.Wenn Informationen wie zum Jerken bestens geeignet,fürs leichte Spinnfischen,etc...Aber eigentlich kann ma generell sagen,je größer eine BC-Rolle ist,desto schwerer sollten auch die Lures sein!Anders als beim Stationär-Spinnfischen kann man mit einer großen Rolle keine kleinen Köder werfen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln