Forum > Playground
passede bc-rollen??
<< < (5/6) > >>
Viva la Mentos:
--- Zitat von: squirrel am Februar 11, 2009, 22:17:34 Nachmittag ---Wenn`s an dem liegt, ob ihr einen user ignoriert oder nicht, dann weiss ich auch nicht weiter.
--- Ende Zitat ---
Naja, kuck dir doch einfach mal den von dir erstellten Threadtitel an...
--- Zitat ---passede bc-rollen?? --- Ende Zitat ---
Findest du das so in Ordnung? Wie würde das Forum wohl aussehen, wenn jeder nur noch sein Zeug lieblos hinklatscht. Also bitte verstehe auch das Anliegen der Moderatoren und Admins. Die Regel dient nicht dazu Neulinge zu schikanieren, sondern das Forum übersichtlich, aufgeräumt und gut lesbar zu halten.
--- Zitat von: steff192 am Februar 12, 2009, 18:17:45 Nachmittag ---Wie?Warum ist denn bei ner Gazelle+103er Steez beim Cherry Ende? Ich hab zwar ne 100er aber damit,kann man sogar nen 65er Flashminnow noch zielgenau und leicht werfen!
--- Ende Zitat ---
Du kennst die Gazelle bzw. fischst sie selbst? Wenn nicht, solltest du dir über gewisse Dinge nicht so schnell ein Urteil erlauben.
--- Zitat von: steff192 am Februar 12, 2009, 18:17:45 Nachmittag ---Ich halte es eh für ein Gerücht,dass die 103er besser Kleinkrams werfen kann,hat schonmal wer verglichen?
--- Ende Zitat ---
Hier.
Vergleich 100er Steez Magforce-Z HLC Spule mit Standart 103er Steez Magforce-V Spule.
Die 103er mit Magforce V wirft meiner Meinung nach deutlich entspannter unter 7g.
steff192:
Ne,hab die Gazelle noch nicht fischen können,aber die hat doch 1/8-1/2 OZ. Wg,damit sollte doch wenigstens noch ein Chubby drin sein!Davon bin ich überzeugt!Vorallem weil soclhe Cranks auch noch an 3/4 Ruten noch sehr gut fliegen! Da verlass ich mir mal auf die Angaben von EG,welche eigentlich stimmen...
--- Zitat von: Viva la Mentos am Februar 12, 2009, 19:07:18 Nachmittag ---Hier.
--- Ende Zitat --- Wenn das ein Link sein sollte,bitte ich dich einen neuen zu posten,der ist nämlich keener :bäh:
Viva la Mentos:
--- Zitat von: steff192 am Februar 12, 2009, 19:18:03 Nachmittag ---Ne,hab die Gazelle noch nicht fischen können,aber die hat doch 1/8-1/2 OZ. Wg,damit sollte doch wenigstens noch ein Chubby drin sein!Davon bin ich überzeugt!
--- Ende Zitat ---
...
--- Zitat von: Attracktor_90 am Februar 12, 2009, 18:08:20 Nachmittag ---Mit einem Cherry an meiner Gazelle ist dann aber auch die Untergrenze erreicht. Bei Jigs kann man da noch was tiefer gehn,da da das Gewicht kompakter ist und nicht so viel Luftwiederstand bietet. Da gehen auch 3 Gramm noch ganz gut.
--- Ende Zitat ---
Fällt dir was auf?
--- Zitat von: steff192 am Februar 12, 2009, 19:18:03 Nachmittag ---Wenn das ein Link sein sollte,bitte ich dich einen neuen zu posten,der ist nämlich keener :bäh:
--- Ende Zitat ---
Das sollte kein Link sein.
steff192:
:roll:
.....
Attracktor_90:
@ Viva Da haste Recht,die Gazelle ist wirklich ne super Rute und ich liebe es mit ihr zu fischen,aber in den unteren WG-Bereichen hat sie wirklich ihre "Probleme". Auch wenn sie 1/8-1/2 werfen soll. Das trifft nicht unbedingt auf Hardbaits zu.Der 4 Gramm Chubby is echt schon heftig.
Was soll mir denn auffallen? :mrgreen:
Ich werde demnächst nochmal dünnere Schnur bei Chris ordern und dann nochmal berichten,für die kleinen Köder ist die 12er sicher suboptimal.
@steff Zu deiner Frage mit den Welsen,hatte gestern erst wieder nen dicken Carp dran der nach 10min Drill ausstieg,klar ein Karpfen zieht nicht so wie ein Wels, aber an der Power Finesse war das schon heavy :mrgreen:
Deshalb werd ich nicht tiefer als 10lb bzw. max. 8lb gehen. Da tut man den Fischen, mit ner dünneren Schnur, keinen Gefallen mit.
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|