Forum > Playground

passede bc-rollen??

<< < (2/6) > >>

squirrel:
Danke für die Antwort!

Leuchtet mir nicht wirklich ein, wieso das es nicht angegeben wird.

steff192:
Hmm,sit halt so... :hmmm:
Aber egal,wenn du so nen Thread machst,haste doch bestimmt ein paar Hintergedanken über ein paar mögliche Rollen im Kopf oder?Sag einfach womit du auf was fischen möchtest,und wir werden dir bestimmt genügend Ratschläge geben! :wink:

Luc:
... weil das WG nicht nur von der Rolle abhängig ist sodern auch die Rute bzw.  die Schnur eine große Rolle dabei spielen.
Auf den Stationär-Rollen hast du auch kein WG drauf  :hmmm:

squirrel:

--- Zitat von: luc am Februar 11, 2009, 22:50:09 Nachmittag ---Auf den Stationär-Rollen hast du auch kein WG drauf  :hmmm:

--- Ende Zitat ---

siehe da

--- Zitat von: steff192 am Februar 11, 2009, 22:23:43 Nachmittag ---Anders als beim Stationär-Spinnfischen kann man mit einer großen Rolle keine kleinen Köder werfen....

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: luc am Februar 11, 2009, 22:50:09 Nachmittag ---... weil das WG nicht nur von der Rolle abhängig ist sodern auch die Rute
--- Ende Zitat ---

Ist mir auch klar, aber auf der Rute ist das Wg angegeben :wink:

--- Zitat von: steff192 am Februar 11, 2009, 22:49:39 Nachmittag ---Aber egal,wenn du so nen Thread machst,haste doch bestimmt ein paar Hintergedanken über ein paar mögliche Rollen im Kopf oder?
--- Ende Zitat ---

jepp, es schwierren mir da schon ein paar Gedanken durch den Kopf, aber noch nichts konkretes.. . jedenfalls sollte es eine Combo für Barsch und Forellen sein, also im bereich von 7-12g

Attracktor_90:
Wie viel willst du zahlen für ne Combo?
Ist vielleicht zum helfen auch nicht ganz unwichtig :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln