Forum > Playground

Wurfweite mit der Baitcaster?

<< < (9/11) > >>

Bramo:
Wer noch nie n 25g Snaps am Mefogeschirr geworfen hat, sollte das mal ausprobieren und dann erst urteilen!  :wink:

NorbertF:

--- Zitat von: Bramo am Februar 22, 2009, 13:11:51 Nachmittag ---Wer noch nie n 25g Snaps am Mefogeschirr geworfen hat, sollte das mal ausprobieren und dann erst urteilen!  :wink:

--- Ende Zitat ---

Eben. Danach vergeht der Unglaube.
120g wäre mir viel zu viel, ein bissl weniger dafür dünnere Schnur und ne Rute die sich besser auflädt (Harrison is zu hart) dann klappt das.

Chrizzi:
Laut Google hab ich beim Testen der Lamiglas mit HANSWORST 80-90m geschafft. Als Rolle stand eine Calcutta Conquest 101 zur verfügung mit 100m 16lb Nitlon. Mit einem aktiven Pin geht der 25g Snaps schon gut ab. Ich denke mal mit leichten Rückenwind oder wenn man wirklich voll durchgezogen hätte, hätten wir die Spule leergeworfen. Aber irgendwie hatte ich da noch etwas Schiss vor, mit der Combo voll durchzuziehen. Das kommt aber auch noch, wenn ich mich etwas dran gewöhnt hab.

HANSWORST:
100m mit der Spinnrute ist schon eine echt Marke. Das ist wesentlich weiter als man denkt! Ich denk ich werf mit dem 25gr Snaps so um die 85m.

twitchbait:
Macht doch nen eigenen Thread mit dem Thema: "Kann man einen Mefoblinker mit der Spinnrute 120m werfen?" auf!   :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln