Forum > Playground
Wurfweite mit der Baitcaster?
<< < (11/11)
Colorbarsch:
@makomatic,
Fake oder nicht Fake, ich glaub´s nicht. Deine Ausführungen sind zu den Rekorden sind richtig, jedoch nicht vergleichbar:
Bei Weitwurfmeisterschaften werden gezogene, konische Schnüre verwendet, die Spulen sind unverglichbar groß bis an den Rand gefüllt und alles, wie z.b. ein aerodynamisches WG, inkl. Windstille, ist auf optimal aufeinander abgestimmt. Kein "Weltmeister" wirft mit einer Shima... o. welcher Rute auch immer, und einem 40 gr. Shad 120 Meter, das verbietet die Physik. :soisset:
twitchbait:
So, war gestern nochmal los (auf der wiese :mrgreen:) und hab mit nem 4-4,5gramm popper (gibt meine Briefwaage nicht soo genau her) ca. 23m geworfen. Mit nem 7,5g Patronenblei ca. 40m! Es geht immer weiter ! :jabbadabbadoo:
Phillip
smorr:
....... Es geht immer weiter ! ......
Das hört sich doch gut an; Du wirst auch demnächst feststellen, daß Du beim Angeln immer weniger über den Wurf nachdenkst. Kleinere Rückschritte wird es allerdings auch geben - vermute daß es beim Gartentraining z.B. keine überraschenden Windböen gibt. Das gehört aber auch dazu.
Gruss smorr
P.S. Wenn Du weitere Fortschritte machen solltest, dann erkläre mir doch bitte wie. Aber unauffällig per PN. :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
|