Forum > Tackle Art & Design

Spanish-Fishing JDM Kalender 2010- März

<< < (3/10) > >>

$bass$:
Die Posiotion der Rute ist schön, auch die Stelle gefällt! Nur finde ich dass es schönere Lures gibt! Probier doch mal einen anderen :soisset:

GermanBassHunter:

--- Zitat von: $bass$ am März 09, 2009, 16:17:12 Nachmittag ---Die Posiotion der Rute ist schön, auch die Stelle gefällt! Nur finde ich dass es schönere Lures gibt! Probier doch mal einen anderen :soisset:

--- Ende Zitat ---

Exakt, vielleicht nimmste mal einen mit einer nicht so blassen Farbe ... mir fällt da auf Anhieb der Anthrax von Megabass in einem Rot-Ton ein. Und fotografier den Boden unten und links mit, sodass das bissle Grün sozusagen eingerahmt wird.

Aber schon ein geiles Motiv und die Kombo nicht zu verachten  :top:

Attracktor_90:
Sobald hier mal wieder die Sonne scheint werd ich das direkt mal mit ner noch knalligeren Farbe machen!

Auch das mit der Umrandung werd ich mir mal zu Herzen nehmen.

Hier ist nochmal eins,was vom Ausschnitt etwas anders ist.

Hoppes:

--- Zitat von: GermanBassHunter am März 09, 2009, 15:39:52 Nachmittag ---
--- Zitat von: Tomek am März 09, 2009, 00:03:53 Vormittag ---Felix nächstes mal bitte nicht gegen die Sonne fotografieren. Todsünde Nummer 1  :wink:

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: fishingchamp am März 09, 2009, 14:51:29 Nachmittag ---Soll so! :bäh:

--- Ende Zitat ---

Kann ja so sollen (komisch Deutsch :mrgreen:) aber bei diesem Bild hats bei der Umsetzung gehapert aber eigentlich gute Idee  :top: versuh es mal bei untergehender Sonne das kommt gut.

--- Ende Zitat ---

Ich finds gut! Vielleicht die Blende bisserl weiter zu.
Ansonsten is gegen die Sonne immer cool. Entweder Scherenschnitt/Gegenlicht-Optik oder stark Gegenblitzen was funky aussieht

Ist eigentlich der geilste Effekt überhaupt gegen die Sonne.

fishingchamp:
Danke, Diggäää! :wink:
Mit Blende und so war bei der Kompakten leider nicht viel. :nolose:

Eigentlich finde ich das Bild ganz passend.
Langsam kommt wieder Farbe ins Spiel, die Sonne scheint wieder, aber noch sind die Bäume ohne Blätter und die volle Schönheit, auch die der Ito-Combo, kann man nur erahnen und nicht ganz sehen. :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln