Forum > Tackle Art & Design

Spanish-Fishing JDM Kalender 2010- März

<< < (4/10) > >>

GermanBassHunter:
@fishingchamp und Attracktor_90 ... nicht persöhnlich nehmn finde die Bilder Hammer, sind nur verbesserungs Vörschläge nech  :wink: mit Motiven etc. muss ich mich im Zuge meiner freiberuflichen Tätigkeit für die Zeitung seid Anfang Jnuar beschäftigen.

Attracktor_90:

--- Zitat von: GermanBassHunter am März 09, 2009, 17:27:44 Nachmittag ---nicht persöhnlich nehmn finde die Bilder Hammer, sind nur verbesserungs Vörschläge nech  :wink:
--- Ende Zitat ---

Hab ich auch so aufgefasst!
Ist auch gut so,da ich ja extra gefragt hab,weil ich ja ein richtig gutes Bild schiessen will,damit ich evtl. ja sogar in den Kalender komme :wink:

Also weiter so!

KissMyBass:
Mir gefallen die Bilder recht gut! Aber ich bin ja wahrlich kein adäquater Ansprechpartner für schöne Bilder! :mrgreen:

KMB

fishingchamp:
@GBH
Kein Ding, hab auch nur als Kritik aufgefasst. Allerdings war das Fotos so gewollt. Ne untergehende Sonne? So etwas passt, meiner Meinung ehr im Spätsommer. Ich habe MG (Multimediale Gestalltung) als Differenzierungsfach in der Schule und wir haben uns in letzter Zeit öfters mit solchen Sachen beschäftig und darüber auch eine Arbeit geschrieben.
Dazu kam noch, das es eben ein recht spontan geschossen wurde. Meine Interpretation zu dem Bild schrieb ich ja schon früher. Nichts desto trotz ist Kritik erlaubt und auch gewünscht. :flowers:

Ich habe nochmal ein kleines bisschen an den Reglern gespielt, allerdings nicht so übertrieben.

PS: Gerade fällt mir auf, dass ich am falschen MacBook bin.
Schicks gleich vom anderen nach!

fishingchamp:
Södele!
Hier ist das Bild. Die Combo simbolisiert den Frühling und der Hintergrund ist der Winter, der jetzt langsam immer mehr in den Hintergrund gerät. :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln