*

Autor Thema: Abu revo sx -l + pulse 7-30g 1,98  (Gelesen 4749 mal)

baitman1

• Gast
Abu revo sx -l + pulse 7-30g 1,98
« am: April 23, 2010, 13:21:38 Nachmittag »
HAllo bin auch neu im BC. HAbe mich ein wenig erkundigt und mich also rolle für eine abu revo sx-l entschieden. Es sind 200 m fireline crystal 0.10mm drauf.
ich besitze nuch eine berkley pulse mit 1,98m 2tlg aber nicht in der cast version. Denkt Ihr ,dass mann das so zusammenwerfen kann als Neuling?
Bzw. was könntet Ihr mir empfehlen. Benötige ich unbedingt eine rute mit trigger. Welche Köder passen zu dieser Combi. Danke Alex

Offline ivo

• Spanish-Fisher
Re:Abu revo sx -l + pulse 7-30g 1,98
« Antwort #1 am: April 23, 2010, 13:45:16 Nachmittag »
Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst. Im übrigen wird hier auf Groß-/Kleinschreibung geachtet. Wäre schön wenn du das auch könntest. Dann wird dir sicher geholfen.

"Wer glauben Sie, ist dieser Mann? Gott? Nein Gott kennt Gnade, er nicht."

Offline Luc

• Hardcore
  • Spanish-Fisher
« Antwort #2 am: April 23, 2010, 14:39:36 Nachmittag »
Hallo Alex,

prinzipiell kannst Du auch mit einer Rute ohne Trigger im Kombination mit BC-Rolle werfen, jedoch ist alles anderes al optimal. Wenn Du die Combo bereits hast, warum versuchst Du nicht gleich paar Probewürfe zu machen. Du wirst es sehr schnell feststellen ob Du damit zuerecht kommst oder nicht.  Aber wie gesagt das AHAAA Erlebnis wird nicht sein....

水面に浮くルアーしか

Offline ivo

• Spanish-Fisher
« Antwort #3 am: April 23, 2010, 16:12:37 Nachmittag »
Zum Anfang solltest du auf mono zurückgreifen. Wenn du mit Geflecht einen Knoten fabrizierst kannst du ihn nicht mehr lösen.
"Wer glauben Sie, ist dieser Mann? Gott? Nein Gott kennt Gnade, er nicht."

Offline Heinzmann

• Think in the Field
  • SF Gründer
  • Spanish-Fisher
    • Spanish-Fishing.com
« Antwort #4 am: April 26, 2010, 14:33:14 Nachmittag »
Hi Alex,