Forum > Playground
Welche Rolle solls denn nu sein?
(1/2) > >>
Knüppelbär:
Ich bin gerade dabei,mir eine etwas leichtere Kombo zusammenszustellen,als ich bisher fische.Bisher 20-40g WG,Low Profile.Die passende Rute meine ich schon gefunden zu haben: Berkley Pulse Cast 661MH WG 7-30g.Einteilig. Nu kommt die berüchtigte Frage: WELCHE Rolle denn dazu? :nolose: Zu den beabsichtigten Ködern:Wobbler z.B. Abu HI-LO(eigtl. keine Tiefläufer),evt. leichte Jerks,Spinner und Popper. In die engere Wahl kamen bei mir bisher: Abu Revo STX (wegen Bremse und guten Tuningsmöglichkeiten),Abu 4601 C3 LH,Abu 5601 c4(wenn nicht schon zu gross) oder eben ne Abu Revo SX. :bling: Schnur soll Tufline drauf.Dachte da so an 20 lb.Hab ich auf meiner aktuellen Kombo auch aufgespult und bin hochzufrieden damit.Im Gegensatz zur Fireline. :guilty: Dann schiesst mal los. Gruss Nils
Bassmaster:
Ich würd mal spontan vorschlagen ne STX oder ne Premier.
Zwockman62:
Hi. Die Abu 5601 C4 ist dafür definitiv zu groß. Ich würde auch sagen entweder Premier oder STX.
Gruß Bernd
Bassmaster:
@Knüppelbär:
Komm mal morgen zum Hafen dann zeig ich Dir mal ein paar Rollen... :blllll:
Knüppelbär:
--- Zitat von: Bassmaster am Juli 22, 2009, 21:11:08 Nachmittag ---@Knüppelbär:
Komm mal morgen zum Hafen dann zeig ich Dir mal ein paar Rollen... :blllll:
--- Ende Zitat --- Musste zwar zum Training heute,aber ich komm gerne mal drauf zurück,auch wegen den dazu passenden Ruten. :wink: Optisch wäre die Revo SX die Passenste.Ich denke mal,das es die STX werden wird.Bestellung entweder dieses Wochenende,oder Anfang nächster Woche.Rute folgt dann auch sehr bald.N paar Ködertips wären auch nich verkehrt.Die Biedron Wobbler sehen interessant aus.Ansonsten Köder für leichte bis mittlere Strömung,Sichweite unter Wasser müsste rund 1 Meter sein,Wasserpflanzen auch stellenweise vorhanden. Gruss Nils
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|