Forum > Playground

Hi ne Frage die glaube ich nerft aber mir wahrscheinlich helfen wird

<< < (2/3) > >>

Döbel:
Die Curado ist mit Sicherheit nicht die erste Wahl bei solch leichten Ködern, zur Not häng ich da aber auch mal einen Chubby dran. Kommt aber bei mir eher selten vor und eigentlich auch nur, wenn ich mich nach stundenlangem Frustfischen wenigstens mit einem kleinen Döbel oder Barsch entschneidern will :wink: Mit der Premier hast du sicher recht, die wirft auch im Orginalzustand schon sehr gut. So war zumindest mein Eindruck nach ein paar Testwürfen mit einer M-Day´s.

Ich persönlich fische die Arrival und bin mit ihr mehr als zufrieden. An Hardbaits fische ich hiermit vom 61er Squirrel (selten) bis zum Trickdarter hoch und auch gerne mal einen Giant Dog-X beim Barschtopwatern. Auch bei Rig´s der 3/16oz-Klasse und kleinen Softies auf Barsch macht sie eine ganz gute Figur, ebenso mit Softjerks auf unsere gestreiften Freunde.
Die ML Days habe ich bislang noch nicht gefischt, sollte aber gerade bei den kleineren Hardbaits sehr brauchbar sein.

Gruß
Marc

ben:
Mit der Day´s Ml fische ich auch die von dir angepeilten Köder und bin sehr zufrieden  :top: Ich fische sie mit einer Premier und muss sagen das damit auch kleine Köder gut werfbar sind ! Zu dem Preis eine Top-Combo  :wink:

panus:
Die Arrival ML mit der Curado geht 100%.
Der Chubby ist ja wahrscheinlich auch nicht dein Immerdranköder!?
Squad Minnow 65 funktioniert wie geschmiert. Die Squirrel werden auch gut gehen und
wenn Du dann ab und zu noch ein Jig/Rig oder etwas größeren Köder werfen kannst, wirst
Du nicht dagegen haben.

In der Preisklasse eine super Kombo!

Bremer Hunter:
Hi nochmal wollte mal wissen ob ne shimano stradic fc 1000 mit  days in spin ausführung  wie viel sollte man für so eine rute bezahlen ?
ist swat-fishing zu teuer ? oder doch eher PLAT ,wie viel versandkosten rechnet PLAT einem an ?

ben:
Ich kapier nicht ganz den ersten Satz!

Fall du eine Days haben möchtest, schreib doch mal Kay ( Heinzmann) an , da werden sie geholfen  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln