Forum > Tackle Art & Design

Spanish-Fishing JDM Kalender 2010- August

<< < (2/2)

Luc:
Ja , nee, du, aber echt... das letzte Mal ist ein Eichörnchen bis zu meinem Bellyboat geschwommen, hat eine Weile an meinen Nüße geknabert, danach ist es auf die Pixy geklettert und hat mich gefragt ob ich die Schirmreflektoren dabei hätte und ob ich auch in einer richtigen Perspektive fotografiere kann? Seitdem habe ich aufgehört zu "spritzen". Ich rauche nur und  an mir kommen nur anspruchlosen Schmetterlinge, die ein Furz auf die Perspektive lassen.

PETE:

--- Zitat von: luc am September 07, 2009, 21:01:30 Nachmittag ---Ja , nee, du, aber echt... das letzte Mal ist ein Eichörnchen bis zu meinem Bellyboat geschwommen, hat eine Weile an meinen Nüße geknabert, danach ist sie auf die Pixy geklettert und hat mich gefragt ob ich die Schirmreflektoren dabei hätte und ob ich auch in einer richtigen Perspektive fotografiere kann? Seit dem habe ich aufgehört zu "spritzen". Ich rauche nur und  an mir kommen nur anspruchlosen Schmetterlinge, die ein Furz auf die Perspektive lassen

--- Ende Zitat ---

:mrgreen:

ben:
Luc du bist der Hammer  :mrgreen: Zu geil :totlach:

Das Bild find ich sehr gut  :top:

Illex92:
Ich denk schon das es ausreichend Smilies sind, um zu sehen, dass das ironisch gemeint war. oder?  :hmmm:

Luc:

--- Zitat von: Illex92 am September 08, 2009, 21:01:29 Nachmittag ---Ich denk schon das es ausreichend Smilies sind, um zu sehen, dass das ironisch gemeint war. oder?  :hmmm:

--- Ende Zitat ---

Nimm' es nicht so ernst. Wir sind nur Kinder auf dem Spielplatz die ab und zu stänkern  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln