Hi Folks,
bin schon etwas länger angemeldet und lese regelmässig angeregt mit. Die Entscheidung steht schon länger fest, wird nun aber konkreter: Ich muss unbedingt ne BC-Combo haben
´n´roll:
Dabei benötige ich jedoch noch etwas Hilfe. Ich fische meist in Mosel und Rhein. Als Köder sollen hauptsächlich Hardbaits zwischen dem großen Squirrel und dem kleinen Arnaud (10 - 16 g), aber auch ein Popper oder Softbaits am T-Rig sollte mal möglich sein. Habe mir hier schon so einiges durchgelesen und mir darauf hin eine Combo ausgesucht, jedoch sind andere Vorschläge oder Tipps herzlich willkommen. :mrgreen:
Als Rute hab ich mir ne MC Beneyro BNC-682MH ausgesucht. (Sollte wegen Transport: Auto = Lupo ne 2-teilige sein). Als Rolle habe ich fürs erste ne Abu Premier vorgesehen. (Sollte für nen Anfänger ja ein guter Start sein)
Hier schon die nächste Frage soll ja jetzt ein neues Modell geben:
http://www.tacklewarehouse.com/descpageRLCABUGAR-AGRPR.html lohnt sich das Warten oder besser ne alte für kleines Geld im Ausverkauf schappen?
Für kleinere Köder soll vielleicht noch ne PEZON & MICHEL Redoutable Bass 210 L mit ner Shimano Technium 1000 dazu kommen. Falls das Geld noch reicht
Also über eure Kommentare und Anmerkungen wäre ich dankbar, da ich doch noch recht
bin. :mrgreen:
Achja und ne Schnur muss auch noch drauf auf die Rollen
Beste Grüße
Karsten