Forum > Playground

210er Rocke vs. MC. Arrival Side Seven MH

<< < (3/5) > >>

Heinzmann:

--- Zitat von: ChrisTian am September 24, 2009, 20:58:16 Nachmittag ---Hab mal im I-net nachgeforscht, nichts gefunden  :nolose:

--- Ende Zitat ---

Hart wird von EVIA vertrieben und ist aus Spanien. Dort auch in etwa wie Cormoran hier in Deutschland. Über Google.es findet man mehr.  :wink:

KissMyBass:
Hart sollte aber eigentlich bald gut zu finden sein, da z. b. Sebastian Hähnel die Ruten bewirbt.

TL
KMB

Hoppes:
Aber ob die was taugen? Wenn ich mir die kopierten Baits von denen ansehe und die möchtegern-Megabass-Ruten...
Hab die Ruten zwar noch nicht gefischt, aber wenn die so grottig sind wie deren Baits dann gute Nacht. Hab mir nen Pencil, nen Popper, nen The Gummy und so einen Kraken gekauft. Bis auf den Popper hab ich keinen mehr. Der Pencil lief nicht richtig und der Gummy und die Krake verrecken schon wenn sie neben anderen Hardbaits liegen, super Gummimischung.
Glaub da würd ich eher die MC oder die Abu nehmen.

Döbel:
was mich bei den Angeboten bei Moritz ein bisschen wundert, z.B. Rocksweeper "statt 719,00€ ab 159,90€" :hmmm:
Vielleicht bin ich jetzt auch nicht so ganz auf dem Laufenden, aber wo gibt es eine Rocke für über 700€?

Luiz:
bei dem Preis würde ich mir auch eine 2te Rocksweeper kaufen. Nimmt wer eine Bestellung auf? :)

Natürlich gibts dafür dann bissle was.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln