Forum > Tackle Art & Design
Photography School!
(1/13) > >>
panus:
Hier noch ein Besserer, auch wenn man es so kaum sieht. Allerdings nicht von mir.
Traumwetter, glatte See. Die Fische kamen bis 10 Uhr und dann erst wieder ab 16/18 Uhr. Zwischendurch hätte man locker ein Schläfchen machen können, ohne nur das Geringste zu verpassen!
Hoppes:
Das Bild kann was Rainer! Geht ab! :top: Schärfebereich auf den Punkt, einfach nur geil. Ist das beste Bild hier seit langem wenn nicht überhaupt! 50mm Festbrennweite?
panus:
Nein, »nur« ein Tamron 17-50mm F/2,8 an einer Canon 400D. Danke, freut mich das es gefällt.
Nebenbei kann ich nur jeden raten, dass Standardobjektiv der meisten DSLR - Kameras gegen ein vernünftiges zu tauschen. Es lohnt sich!
TL,
Rainer
Hoppes:
--- Zitat von: panus am August 20, 2009, 08:58:49 Vormittag ---Nein, »nur« ein Tamron 17-50mm F/2,8 an einer Canon 400D. Danke, freut mich das es gefällt.
--- Ende Zitat ---
Ist doch ein gutes Teil!! 50mm 1,8II ist günstiger ;) Wirklich ein cooles Bild, nutze die Perspektive auch desöfteren, nur sehr weitwinklig und mit geschlossener Blende da ich so meist blind schieße. Muß ich mir mal merken und beim nächsten Mal kopieren ;)
Luc:
Petri Rainer :top:
OT: Wie wäre es wenn ihr Angelfotosspezi ein Thread über das Fotografieren in "Tackle Art&Design" aufmacht? Hier könnte man uns "Normalos" mit Tipps über Hardware, Software, Bildbearbeitung helfen. Ihr solltet nicht alle euren Geheimnisse preisgeben aber vielleicht uns helfen, den eigenen Style zu finden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|