Forum > Tackle Art & Design
Photography School!
<< < (2/13) > >>
Slaine74:
--- Zitat von: luc am August 20, 2009, 18:35:59 Nachmittag ---Petri Rainer :top:
OT: Wie wäre es wenn ihr Angelfotosspezi ein Thread über das Fotografieren in "Tackle Art&Design" aufmacht? Hier könnte man uns "Normalos" mit Tipps über Hardware, Software, Bildbearbeitung helfen. Ihr solltet nicht alle euren Geheimnisse preisgeben aber vielleicht uns helfen, den eigenen Style zu finden!
--- Ende Zitat ---
Klasse Idee! :top:
Texas Rick:
Riesen Idee! :top:
Ganz vergessen vor lauter Begeisterung:
Petri zu den schönen Fischen.
Klasse Bild, Panus!
Döbel:
N´Abend Heute gings mal wieder an den Neckar. Die ersten Würfe mit einem Sculpo und schon Kontakt, so muss es sein. Kurzer, aber heftiger Drill und ein netter Hecht kommt zum Vorschein. Schnell den Foto aus der Tasche frimmeln, dann ein kurzes Schüttlen bevor der Foto startklar war -> Long Line Release :mrgreen: Was solls, weiter gehts. Nächster Wurf, Hänger und ab ist der Bait. Neuer Sculpo in lecker Farbe ans Band, immer noch die selbe Stelle und rumms wieder Fisch, wieder Hecht, wieder Ende 60 und wieder hat er an der linken Brustflosse eine deutlich Wunde :hmmm:. Schnell ein Bildchen und bis bald. 15 Minuten später, zwischenzeitlich fischte ich mit meiner zweiten Rute und kleinem Spinnerbait, immer noch an der selben Stelle. Biss direkt vor den Füßen und schon wieder der alte Bekannte mit der Wunde an der Brustflosse :loco:
Das Hechte manchmal einen an der Waffel haben und auf alles beißen was man ihnen am Schnabel vorbei zieht ist mir mehr als nur gut bekannt, besonders bei Kleineren. Aber das ein und der selbe Hecht innerhalb einer 1/2 Stunde drei mal auf meinen Köder ballert, gedrillt und gelandet wird, war mir bis Heute noch nicht untergekommen.
Gruß Marc
PS. die Idee von Luc über einen wie-mach-ich-geile-bilder-Thread fänd ich spitze :top:
Luc:
Panus , Hoppes .... Ihr seit gefragt :wink:
Sebastian Lucius:
Welches Objektiv hast du auf der 400D? Suche für meine noch ein schönes Weitwinkel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|