Forum > Playground

Baitcaster+Rute für <200€

<< < (3/4) > >>

soulwarrior:

--- Zitat von: Slaine74 am Oktober 20, 2009, 20:32:49 Nachmittag ---zb. immer mal wieder bei Moritz Nord. :wink:

--- Ende Zitat ---

Der versendet nicht und ich bin im Moment ohne Auto da :( sonst würde ich ja die paar Kilometer fahren :)

bertman:
Hi,

also im BarschAlarm fahren für Umkosten immer mal wieder Leute Nach Kaltenkirchen zu Moritz. Die bringen dir sciherlich auch eine mit  :top:

Es soll sogar einer ein neues Model für 99€ bekommen haben!!!!

Gruss Robert

Illex92:
Ich hätt da mal ne Frage. Das Getriebe von meiner Premier is schon ziemlich im "Anus". Gekauft wurde sie am 27.2. dieses Jahres, haben die Rollen vom Moritz-Nord Garantie, oder keine, da aus ner Rabattaktion??? Wäre sehr dankbar, wenn mir das mal einer sagen könnte.  :nolose:

hector:
Warum sollten die keine Garantie haben? Einfach Pure Fishing kontaktieren und Rolle einschicken.

soulwarrior:
Ist dann aber sehr wahrscheinlich das du eine neue Rolle bekommst.. und da die alten nicht mehr hergestellt werden gibts die neue ;). So hat man mir das jedenfalls am Telefon erzählt, ich warte einfach bis ein Päcken von denen bei mir wieder ankommt.. werde berichten obs die neue gab =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln