Forum > Playground
Fragen über Fragen
<< < (2/2)
freddy:
Ich muss sagen, das ich mit P&M keine Erfahrungen hab, von daher will ich die Ruten nicht schlecht machen oder so, aber wenn du das Geld hast, dann greif zur MC. Die Ruten sind vom Preis/Leistungsverhältnis :top: . Verarbeitung gut, Optik geil und auch vom Material her akzeptabel (im Vergleich zu Megabass oder Evergreen fallen die Ruten natürlich etwas gewichtiger aus).
DonNeri:
Also das mit der MC steht ja mehr oder weniger fest. :rock´n´roll: Die P&M sollte (falls das Geld reicht) noch als Spaßrute für kleinere Köder ala Cherry, Tiny Fry oder Squirrel 61 dienen und mit ner Statio ausgerüstet werden. Fand das die Shimano Technium 1000 farblich gut zur Redoutable Bass 210 L passen sollte. Aber ich muss sagen die Concept Street Fishing sieht auch geil aus. Sie kostet allerdings auch gleich mehr als das doppelte.
freddy:
Wo liegen denn die P&M im Moment preislich? ich fische für UL ne MC Corkish CKS-62 UL und muss sagen, geiler Stecken der net mehr weg kommt. Wenn ich mich recht entsinne, liegen die so bei ca. 130 Eus.
DonNeri:
Hm also die Redoutable Bass 210 L bekommt man für 50 inklusive Versand. Die Concept Street Fishing für 125 Euro. Beide Ruten sind 2-teilig. Das ist für mich ein Vorteil. Hab ja schon geschrieben das der Rutentransport im Lupo kein Vergnügen ist :wink:
freddy:
Gut das ist ein Argument :wink: .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
|