Forum > Playground
Pixy oder Presso zum Barsche zuppeln?
(1/9) > >>
00GUPPY:
Hi @all,
ich bin jetzt infiziert von JDM und dem BC fishing. Hätt ich mal überlegt bevor ich die Fireblood gekauft habe :kickass:
Naja, ich habe jetzt meine ersten Wurferfahrungen mit mit der Revo inshore gemacht. Da ich meine Fireblood in nem anderen board feilbiete (darf ich sowas schreiben?), brauche ich natürlich ersatz :bling:
Also Wurftechnisch sollte sie 2-15 Gramm schmeißen können, ich kanns dann vielleicht auch irgendwann. Zur Rute kann ich auch nix sagen, weil noch keine vorhanden. Aber sie sollte so 6'0'' bis 6'3'' lang sein.
Vorzugsweise wird gedropshotet und getexasrigt. Aber manchmal schmeiß ich auch nen Wurm als Wackyköder rein.
Wär schön wenn ihr mir antwort gebt :rock´n´roll:
Ozmo:
Da hast du dir genau die beiden Rollen ausgesucht die es als solche fast nicht mehr zu erwerben gibt und wenn dann nur zu unanständig hohen Preisen! :top:
Glaub mir ich schau da auch nach! :mrgreen:
00GUPPY:
Na das ja man gar nicht schön die Presso hab gefunden http://www.plat.co.jp/shop/catalog/product_info/products_id/174/cPath/22_81_84_106/currency/EUR ist das jetzt so unverschämt?
Basskickin:
Rechtshand denke ich oder was meinen die Pro´s?
00GUPPY:
Ja das mag sein, war auch nur ne Beispiel :pray: Aber danke dir für den Hinweis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|