Forum > Playground

Pixy oder Presso zum Barsche zuppeln?

<< < (3/9) > >>

Klausi:
Ich hab´ die Presso auch nicht mehr bekommen und bin auf die CC 51 ausgewichen. Abgesehen von der  - mein persönlicher Geschmack -  hammergeilen Optik kannst´e mit dat Dingen und der entsprechenden Rute einen Tiny Fry 50 casten, wenn Du mit ihr umgehen kannst. Darunter, zB: 2 Gramm, wird recht fragwürdig.
Als Anfänger rate ich dir jedoch, zunächst lieber mit höheren Gewichten (5-8 Gramm) zu trainieren, das spart Nerven und Schnur....  :mrgreen:  - Ich weiß, wovon ich rede...  :rock´n´roll:

00GUPPY:
Hey danke euch,

joa die Calcutta sieht ja schon ehr so aus als müsste sie in die Vitrine! Viel zu schade zum aktiven angeln ;)
Ich bin gerade erst im Übungsstadium mit meiner Suisho und der Inshore. Dachte zwischenzeitlich ich wär beim Friseur.

But the Tackle Monkey...

freddy:
Ich werf mal ganz unvefroren das Wort Steez in die Runde....

00GUPPY:
Also eins muss man euch lassen, günstiger werden die Vorschläge nicht  :wink:
Aber man, wie geil sieht den die Steetz aus!

Hab dem Plat mal ne mail geschrieben wie es so mit nem linkshandmodel aussieht, von der Presso.

freddy:

--- Zitat ---Also eins muss man euch lassen, günstiger werden die Vorschläge nicht 
--- Ende Zitat ---
Das Problem bei dem Tackle ist, das je leichter und kleiner es werden soll, der Preis steigt. Das ist bei ruten und bei Rollen so (nur Köder machen da im Regelfall ne Ausnahme).
Aber im Gegensatz zur Presso und Pixy wird die Steez noch Produziert und ist in einigen Shops erhältlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln