Forum > Playground
Pixy oder Presso zum Barsche zuppeln?
<< < (4/9) > >>
00GUPPY:
Hi das ist mir schon klar :)
Ich wollte keine Diskussion anfangen, wie warum kostet denn das so viel ;( Nein im gegenteil, wenn ich mir was kaufe solls auch vernünftig sein und halten was es verspricht. Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen mir ne BC Combo zuzulegen wenn ich nicht eine in die Hand genommen hätte, am Wasser. Und jetzt hab ich den Salat, eigentlich ne super Rolle die Fireblood 1000 FA aber ist halt keine BC. Auch wenn ich mich noch so anstrenge, es wird einfach keine :dudepp:
Nurgle:
Um kleine Gewichte so ab 2,5-3gr ordentlich zu werfen bietet sich auch die Alphas (F) oder Alphas (R+) an! Und da stimmt der Preis mit neuen Lagern ist selbst die F ne echt Pixy-Alternative!!!
:flowers:
christianr:
Wenn schon die Alpha zur Sprache kommt, wie sieht es dann mit der Alphas Ito aus. Wäre die auch für das Vorhaben geeignet? &manufacturename=DAIWA%20(TEAM%20DAIWA)%20[JDM]]http://www.ichibantackle.com/showproductdetail.asp?productid=2186&name=ALPHAS%20ITO%20103-AI%20/%20103L%20AI%20(MEGABASS)%20[USED]&manufacturename=DAIWA%20(TEAM%20DAIWA)%20[JDM] Da wäre ne gebrauchte
freddy:
Das wär auch ne Möglichkeit. Meine Type F wurde mit APEC-5 Lagern gepimpt und naja, bis jetzt war sie noch net auf der Dog aber ich glaube 4 Gramm (evtl. auch 3,5 Gramm) sollten möglich sein. Wenn man das Ganze mit APEC-7 aufbaut könnte man natürlich auch das angestrebte WG erreichen.
00GUPPY:
Man ich bin verwirrt. Mir scheint so als wäre das ne richtige qual, ne passende Rolle zu finden :wow: Jetzt versteh ich warum ihr mehrere Rollen euer eigen nent. Gegen eine gute gebrauchte hab ich nix. Neue Lager sollten kein Problem sein, man ich liebe die diese bastelei :jabbadabbadoo:
Ich hab mir jetzt ein wenig die Selbstbauruten von NURGEL reingezogen, nebenbei tolle arbeit! Ist es sehr kompliziert sich so ein Traum aufzubauen? Natürlich erst wenn eine Rolle gefunden ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|