Forum > Playground
Der flipcast wurf
(1/5) > >>
La109:
Tach jungs,
ich krieg den wurf einafch nicht mit meiner viento und der ashura gran slam und 10 gramm hin.Habe mir das auch schon den bericht darüber durchgelesen.Ich kriegs einfach nicht hin!!!!!!!!
Könnt ihr mir tipps geb?
Grüße,
Jonas
La109:
please answer me.
JOnAS
ben:
Kannst du dich nicht wie jeder Andere hier mal vorstellen und dich dann an die Boardregeln halten ? Ist doch wirklich nicht so schwer ! Und das Spammen geht mir jetzt schon bei dir gehörig auf den Sack ! Ohne Witz
Es kann an 100 Faktoren liegen ! Beschreib was du machst und wie du es machst !
NoSaint:
@La109 Hey nich so ungeduldig bitte :roll:
Also wenn ich bei google Flipcast suche, hab ich nur Statioangler gesehn, keiner mit Multi :nolose:
Aber wenn du die Wurftechnik Pitchen(und dergleichen) meinst ist die Anleitung und die dazugehörigen Videos echt hilfreich http://www.spanish-fishing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=133&Itemid=1
La109:
@nosaint
den artikel hab ich mir schon davor sehr oft durchgelesen,aber ich habs nicht hin bekommen.Aber trotzdem danke.Also ich nehme immer die rute quer so das , sodass knöppel nach unten zeigen.Dann kurbel ich das blei so ein ,das es kurz vor der rutenspitze ist.Nun schwinge ich die rute von unten nach oben und weider zurück etwas nach unten.DA lasse ich den daumen von der schnur und meisten fliegt das blei nur meterweit in die luft oder schräg.@ben.sorry.Ich habe mich ganz vergessen vorzustellen .Hab ich aber jetzt getan.
Was mach falsch?Irgendworan muss es ja liegen.
Grüße,
Jonas
ps.Ich meinne flippen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|