Forum > Playground

lures aber woher

<< < (2/3) > >>

hawk:

Ab 23€ Warenwert musst du immer zahlen , auch wenn das Paket erstmal so durchkommt .

Grasdackel:
Hi

auch euch vielen Dank für die Tipps. Gibt es denn Lures die mir noch unbekannt sind, die ich aber unbedingt besitzen sollte ? Abgesehen habe ich es meistens auf Barsche, Rapfen, große Döbel und Hechte. Bisher kannte ich eben nur Rapala und Konsorten, aber ich bin mir sicher es gibt hier noch den ein oder andren Geheimtipp.
Bissel was gelesen hab ich hier im Forum auch schon. Momentan fehlt mir leider einfach die Zeit das intensiv zu betreiben und so viel über die Köder zu lernen.

Vielen Dank

HuntingPerch:
Für Barsche kann ich dir vor allem die ganze Keitech-Kiste empfehlen. Zur Zeit laufen die Shad Impacts in 3" und 4" super!
Mein Döbelkiller ist der Baby Griffon Zero von Megabass. Klick!
Zu Rapfen und Hecht kann ich nichts sagen. Aber schreib doch mal den Kay aka Heinzmann an. Der hilft dir bestimmt bei den Rapfenwaffen gerne weiter!

Luc:
Vernünftige Preise und eine breite Auswahl an Japan Köder findest du auch bei Spinner&Co.( das Service ist auch  :top:)

Für Rapfen teste mal die Brugas    KLICK und als universeler Köder empfehle ich dir ein Modell aus der  Jubar-Reihe   KLICK

harry3000:
Mit Japanprofishing und Nipponlures wurden ja schon die Shops mit dem für mich besten Service genannt....Aber auch die anderen genannten Shops sind sehr gut. Ansonsten würde ich sagen schau dich mal intensiv in den Köder- oder aber auch RaubfischBilderThreads um. Dort siehst du was die anderen so fischen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln