Forum > Playground

Welche Box für Keitech-gummis?

(1/4) > >>

twitchbait:
Hallo,
Da ich demnächst bei CAMO mal einiges an Keitech-zeugs bestellen will (Little Spiders, Hog impacts und live impacts) hab ich mal ne Frage an euch:
Da die keitech Gummis sich ja so komisch durch "normale" Boxen durchätzen sollen ...(betrifft das eigentlich alle oder nur bestimmte aus dem Keitech-sortiment?)... wollte ich wissen welche Boxen Keitech-resistent sind?
Ich benutze im Moment welche von Plano, ich nehme aber mal an das die nicht resistent sind, oder?
Wie handhabt ihr das mit euren Keitech-lures? Gibt es überhaupt Boxen die das vertragen?

Phillip

ben:
Lass sie doch einfach in den Tüten !
Ich glaube viele hier machen das so und so ist es auf jeden Fall sicher  :top:

PETE:
Also ich glaube nur die Little Spiders können wenn was auflösen,aber bei meinen Versus Boxen kommt nix durch.(Die dunklen)

twitchbait:
In den Tüten ist es halt so unpraktisch wenn man sich mal nen Köder rausnehmen muss. Wär halt schöner wenn es irgendwelche richtigen resistenten Boxen geben würde wo man die schön einsortieren kann.

@pete: Liegt die Betonung auf dem dunklen weil du nur die Dunkle hast, oder weisst du dass die Hellen sich nicht mit Keitech vertragen?

panus:
nach meinem »WISSEN« muss man die Little S. fern von anderen Ködern aufbewahren.
Die Versus werden aber nur am Deckel (bei der 3080) angegriffen.
KMB hatte das (oder so ähnlich) geschrieben, bzw. diese Erfahrung gemacht.

Oder René was war da los???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln