|
Forum > Tackle Art & Design
Der sexy Tacklebilder-Thread 2010
<< < (34/143) > >>
KissMyBass:
Habe sie auf unserer Seite www.vertikalangeln.com mit ein paar Bildern eingestellt.
fishinblack:
Danke dir :flowers: Passt ja perfekt :wow: Kommen jetzt nach und nach Fotos deiner unzähligen Kombos? :top: Darauf warte ich schon :wink:
NoSaint:
Echt ein sehr schönes Art-Picture und die Combo passt echt super zusammen, macht (opitsch) echt richtig was her :top: :rock
sp!nner:
Ich würde sie gerne selber haben, zumindest die Rute! :soisset:
KissMyBass:
--- Zitat von: fishinblack am April 09, 2010, 22:16:22 Nachmittag ---Danke dir :flowers: Passt ja perfekt :wow: Kommen jetzt nach und nach Fotos deiner unzähligen Kombos? :top: Darauf warte ich schon :wink:
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall werden auf unserer Seite die gemeinsamen Projekte mit Nurgle (P-Rod, Moontripper) noch mal dargestellt, also quasi SF-Backup, da ja leider beim Serverumzug viele Bilder geschrottet wurden. Ansonsten werde ich sicherlich weiterhin Teile meiner Combos einpflegen. Mit diesem Projekt bin ich ja mit Thomas Kemper (www.pikefoto.com) zu Gange. Bislang haben wir ja mal zum gegenseitigen beschnüffeln die Vagabond Gundrod beleuchtet. Hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und somit werden wir beim nächsten Mal zwei oder drei andere Combos zwischen haben. Sollte also jemand japanische Schriftzeichen, Kimonos, Tapeten usw. für Hintergründe zum Verleihen oder übrig haben, dann immer her damit. Auch ist angedacht mal Aktionsfotos vom Wasser nachzulegen oder einen Videodreh zu hinterlegen. Bei der Shobu steht das schon zu 100% fest. Thematisieren wollen wir aber auch Boot und Bootstechnik, Wettkampf, Köder und Zubehör, Taktik & Techniken, Reviere, Weiber und mittelalterlichen Minnegesang :wink: :mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|